Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

News- Dirt 3 Werbung


G-Man

Recommended Posts

Hallo Leute,

ist das nur bei mir so? das diese Werbung als Banner senkrecht nach unten erscheint und ich das ende also alles was rechts steht nicht lesen kann.... :( und das geht auch nicht weg. Wenn ich drauf klicke verlinkt mich das nach Amazon aber die Werbung bleibt immer noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die werbung sollte eigentlich nur erscheinen wenn man drauf klickt aber die ist dauerhaft über der news...nutze crome aber glaub nicht das es mit einem block program besser wird aber ich versuche es mal...

so sieht der spass aus:

btyu2w22xqxqd2dys.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...