Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug - Stimmen im Hauptmenü


parats

Recommended Posts

Hallo,

irgendwie bin ich der Meinung, dass es normalerweise Stimmen im Hauptmenü und vor den Events etc. geben müsste.

Unten links ist immer ein kleiner Lautsprecher und ich kann, solange dieser leuchtet, nichts machen.

Sind hier vielleicht noch mehr Leute mit ähnlichen "Problemen"?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ging darum, dass ich keine Stimme höre. Weder bei einer Rally von meinem Beifahrer, als im Hauptmenü.

Das Problem ist aber mittlerweile gelöst.

Standardmäßig stand meine Soundkulisse auf Surround in den Optionen.

Ich selbst habe aber nur ein 2.1 System und vermute nun, dass die Stimmen wohl über die nicht vorhandenen Rear-Lautsprecher abgespielt werden müssten.

Stelle ich das Ganze auf Kopfhörer um, dann geht es. ;o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...