Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

das spiel gehört auf den müll


Recommended Posts

ich liebe need for seed:drool5:

aber das mit den schnelleinsatz und zeitfahren ist zu schwer:banghead:

ich dachte es liegt an mir,aber wir haben es mit 5 mann 1 woche versucht.

und es klapt nicht und das spiel gehört auf den müll:frown:

wer die gleiche meinung hat kann hier was dazu schreiben,danke:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ein Spiel für dich zu schwer ist, gehört es auf den Müll? Welche Logik steckt dahinter? Ich bin froh, dass einen das Spiel nicht an der Hand nimmt, sondern auch mal etwas Übung erfordert. Ansonsten ist dieser Thread irgendwie überflüssig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso sehe ich das auch, habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Habe das Game fast fertig und werde bestimmt auch keine Probleme mehr bekommen. Einfach mal ein bißchen üben, üben und üben! Ansonstens kann man über sowas auch im "Allgemeinen Thread" von NFS HP diskutieren und muss deswegen nicht einen aufmachen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...