Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsfehler


L20072010

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit ein paar Tagen vergeblich meine Online Trophäen abzuarbeiten. Immer wenn ich jedoch ein Ranglistenspiel machen möchte, kommt ein Verbingsfehler oder mein Spiel "stürzt" ab, heißt TV wird schwarz und Musik läuft im Hintergrund weiter. Kann hier aber nichts mehr anderes machen wie das Spiel zu beenden und neu zu starten. Habe mich auch schon online verabredet für Trophäen, aber jedesmal die gleiche sch.....

Kann mir bitte jemand helfen, damit ich die Dinger noch bekomme ???!!!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...