Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WICHTIG!!Falls eure Herausforderungen verschwinden


commando31

Recommended Posts

Servus,hatte am Freitag und heute Nacht das Vergnügen daß mein Level und meine Herausforderungen jeweils auf Null gesetzt waren.Heute Nacht anscheinend wegen dem Reconnect meines Routers weswegen ich aus dem PSN abgemeldet wurde,am Freitag waren alle 16 aus dem Spiel geflogen.Gewohnheitsmäßig checke ich dann immer die Herausforderungen.

Habe dann so oft Kreis für Zurück gedrückt bis der Einstellungsbildschirm für die Helligkeit kam.Dann das Spiel per PS-Taste-Spiel verlassen ausgemacht und direkt wieder geladen und zum Glück war alles danach wieder da.Da ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört hab die alles verloren haben,dachte ich mir schreib das mal ins Forum,vielleicht hilft es auch bei anderen!!!Achso Speicherdaten ziehe ich trotzdem IMMER nach dem Zocken auf USB-Stick!!

Hoffe der Trick hilft euch.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne kopie vom save zu machen hilft? Wusst ich ja gar nicht. Naja jetzt ist zu spät. Bin kurz vor Platin und hatte leider einmal nen Reset bei den Herausforderungen.

Wie der user über dir schon sagte, das steht auch im leitfaden, da ja sehr viele negative erfahrung mit rang-reset gemacht wurde...Ich sichere sie immer 2x täglich, so im 2 std takt.. und am wochenende gegen 15.00 & 21.00.. Dann muss man net so viel nachholen falls was verloren geht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...