Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ON LvL 50 -> 50???


redzero77

Recommended Posts

Hi Leute,

ich (redzero77) wollte sagen dass ich Online LvL 50 bin und irgendwie steht da: Jetztiges Level -> 50 : Nächstes Level -> 50

EP für Nächstes Level: 78000

und wollte fragen ob das irgendwie ein Fehler ist oder man da Prestige wird??

Danke ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich (redzero77) wollte sagen dass ich Online LvL 50 bin und irgendwie steht da: Jetztiges Level -> 50 : Nächstes Level -> 50

EP für Nächstes Level: 78000

und wollte fragen ob das irgendwie ein Fehler ist oder man da Prestige wird??

Danke ;):D

Nach den 78000 Punkten hast du dann den höchsten Rang erreicht.

Dann kannst du im Menü unter Agentenstatus einen Nanosuit-Neustart machen.

Der setzt alle deine Waffen, Upgrades, etc. zurück. Lediglich die Statistiken bleiben. Dafür bist du dann Prestige und hast 50 weitere Level vor der Brust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dies dann auch irgendwo einsehbar, wie es bei Call of Duty mit den Prestige-Symbolen ist? Was ist bei Crysis 2 der Grund für eine Prestige-Aktivierung?

Wahrscheinlich:

. Das gibts ja in vielen spielen

. manchen Leuten machts ja nur spaß wenn man levelt

. Für die Trophäe Reinigungskraft braucht man ja auch Den Fähigkeitenkill "PSYCHO"(5er serien kill in paar sekunden) und da man dies unter "Neue Rekruten" gegen "Noobs" am besten machen kann

. usw.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...