Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Doppelter Stress Trophy geholt! (Startpost lesen)


Taibaner

Recommended Posts

Anmerkung: Ich habe mit Marc über den Service geredet, und er meinte, bis das Cheatkonzept ausgearbeitet ist, darf ich den Service hier weiter führen. Wenn ich euch trotzdem nicht als vertrauenswürdig erscheine könnt ich auch gerne zuicide_de anschreiben, der sich zu diesem Dienst bereit erklährt hat.

Wie einige von euch es vielleicht schon von dem User Judge_of_Death- aus dem Spiel Burnout™ Paradise kennen (link hier), hat er einen Trophäen Service, für eine Trophäe, die man nur mit speziellem Equipment bekommen kann (Kamera, Headset, 2 Turntables). Auch wenn wahrscheinlich die meisten von euch DJ Hero 1 & 2 besitzen möchte ich trotzdem so einen Service für die Doppelter Stress Trophäe anbieten. (Bei Bedarf kann ich euch auch die Trophäe mit dem Mikrofon, Lass es raus, holen. Bitte dazuschreiben)

Wer die Trophäe haben will sollte sich wie folgt hier melden:

Schickt mir folgende Nachricht:

Betreff: DJ Hero Trophy/DJ Hero Trophäe/Doppelter Stress

PSN-ID-Email-Adresse: (z.B.: maxmusterman@live.de)

Passwort: xxxx

(ändert vor und nach dem Service euer Passwort, damit ihr keine privaten Daten preisgeben müsst.

Das ganze läuft wie folgt ab:

Ich trage euren Namen in die Liste unten ein, und schreibe den Status dahinter. Sobald ich es weiß auch den vorraussichtlichen Zeitpunkt, wann ich die Trophäe hole, damit ihr nicht wärend eines Online Spiels aus dem Game gerissen werdet. Dann hol ich die Trophäe --> Synchronisiere die Trophäe und ändere euren Status in "erledigt". Bitte meldet euch dann nocheinmal, wenn ihr alles wieder beim altern habt, und die Trophäe gesehen habt, damit andere User nicht an der Seriösität zweifeln :)

Liste der Kandidaten:

-User (Status)

-WaldEck (Trophäen Service von User abgebrochen)

-Alox777 (erledigt, Trophäe geholt und Synchronisiert)

-B Wladi (erledigt, Trophäe geholt und Synchronisiert)

-Maxesch (erledigt, Trophäe geholt und Synchronisiert)

-

Bei Fragen einfach unten stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genialer Service. Ich brauch die Trophy noch und hab mich schon gefragt, ob jemand soetwas starten könnte. :D

Ich komme wahrscheinlich auf dich zurück. Aber du wirst, denke ich, nachvollziehen können, wenn ich mich erstmal bei Langzeit PSN-Freunden umhöre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wenn ermutigt, mir zu vertrauen, mit Genessis4000 (hoffe ist richtig) hat es schon einwandfrei geklappt. Er hatte zwar auch sorgen, aber wir waren wärend der Aktion in permanentem MSN Kontakt :D

Fragt ihn einfach, wenn ihr euch unsicher seid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist lieb gemeint von dir ;), aber

Ist es nicht verboten Trophäen erspielen zu lassen? :skep:

wenn die trophäen nicht wirklich fähigkeiten verlangen aber gleichzeitig dafür spezielle hardware benötigt wird die dem spiel nicht direkt beiliegt ist es erlaubt

deshalb kann man sich bei burnout paradise ja auch die mugshot trophy machen lassen falls man keine cam hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die trophäen nicht wirklich fähigkeiten verlangen aber gleichzeitig dafür spezielle hardware benötigt wird die dem spiel nicht direkt beiliegt ist es erlaubt

deshalb kann man sich bei burnout paradise ja auch die mugshot trophy machen lassen falls man keine cam hat

Okay Admin hat`s bestätigt, dass es in Ordnung ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhm, allein deswegen waere ich schon skeptisch... aber jedem das seine.... ich kann es auch jemanden anbieten, aber die leute sind halt nicht mehr mit dem vertrauen so wie freunde oder dergleichen :redface:

ja, bei aller aller liebe, aber ich würde echt nen teufel tun, und meine account-daten an jemanden geben, den ich nicht persönlich oder wenigstes schon sehr sehr lang kenne. aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. manche sind halt sehr naiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas finde ich echt schade, das es soviel Missbrauch und täuschung im Internet gibt :(

Ich mein, ich kann euch auch nicht mehr, als sagen, dass Ihr mir wirklich vertrauen könnt. Aber das reicht heutzutage ja leider nicht mal ein winziges bisschen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geile sache, werde dir meine daten gleich schicken :)

vielleicht hol ich mir später selber mal nen 2. turntable, aber bis dahin kannste die trophy ja schon mal holen. gerne auch die mit dem singen, also "lass es raus." :D

edit: ich kann vollkommen verstehen, dass ihr skeptisch seid und finde ein gewisses maß an misstrauen auch sehr gesund. allerdings will ich ihm doch ne chance geben und meine eigene erfahrung machen, da ich auch ihn gut verstehen kann, dass man nicht mehr tun kann, als zu behaupten, dass man vertrauenswürdig sei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Taibaner herzlichst.

Es hat alles super geklappt und war wirklich super hilfreich

Ich finde es gut das sich Leute dazu bereit erklärem bei solchen Sachen zu helfen nicht jeder hat das geld mal eben noch einen 2ten controller zu kaufen für 1 trophy

Also ich kann Taibaner nur herzlicht danken und sagen er macht ne klasse arbeit und es lohnt sich es auszuprobieren wenn man sonst nicht an die trophy kommt und achso ich habe Taibaner vorher nicht gekannt und er hat sich bereit erklärt einem wildfremden zu helfen.

MFG Alox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dieser service an sich ist auch super, aber ich persönlich musste damit leider schlechte erfahrungen machen :(

vermutlich lag es an mir selber, dann ich habe mich versehentlich im psn eingeloggt, als taibaner gerade die trophy syncen wollte. somit gab es bei meinem späteren syncen das problem, dass ich nun einen teil seiner trophys habe, inklusive 2 platin trophys! darüber freue ich mich aber überhaupt nicht, da diese ja geschenkt sind und somit der reiz am spielen der spiele (handelt sich um iron man 2 und terminator) für mich zum großen teil verloren gegangen ist. das heißt nicht, dass ich games nur wegen den trophys zocke, aber die belohnung in form der trophys ist schon ne echt coole sache. außerdem habe ich nun auch bei dj hero einige trophys, obwohl ich selber bislang gar nicht gespielt habe.

und das beste: ausgerechnet die doppelter stress trophy ist nicht dabei! -.-

somit muss jeder für sich selber entscheiden, ob er das machen will. ich freue mich, wenn es bei anderen wie Alox777 klappt, und hoffe, das niemand die gleichen probleme wie ich bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das tut mir echt unendlich leid, und da ist eine dieser Situationen, wo Trophäen löschen mal ne Coole funktion wäre. Ich hoffe du hast jetzt nicht die Lust an DJ Hero, oder den anderen Spielen komplett verloren, den das wäre echt schade :/

Ich denke zwar nicht, dass ich das irgendwie wieder gut machen kann, aber wenn es was gibt, sag bescheid. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, danke sehr für dein angebot mit einem gefallen, aber es ist nun in ordnung. habe mich jetzt damit abgefunden.

habe heute erst mein dj hero mit funktionierendem turntable controller bekommen. das spiel macht echt saumäßig laune! interesse daran wegen den trophy bug hab ich deswegen also sicherlich net verloren :D

und die anderen spiele werde ich auf jeden fall dennoch spielen. mach dir also nix draus.

viel erfolg, dass es bei den anderen usern klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...