Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DJ Hero 2 leichter als DJ Hero 1 ?


vamvalentine

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

habe mir bei amazon das dj hero paket mit beiden spielen + table geholt ( war bei der 3 spiele für 50 euro aktion einfach top ^^)

da ich mich mit dem spiel noch nciht so auskenne wollte ich fragen was wohl leichter als platin zu holen ist von den beiden teilen.

da ich mal davon ausgehe das du noch nie dj hero gespielt hast würde ich sagen das beide für dich extrem schwer werden

ich würde mit dem ersten teil auf jeden fall anfangen wenn du den schaffst packst du den zweiten auch

aber wenn du nur ne leichte platin abstauben willst bist du hier garantiert falsch ;)

PS: es gibt eigentlich keine allgemeinen tipps für die spiele :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also DJ Hero ist im allgemeinen leichter, hat aber echt schwere Songs. Also dann doch SEHR schwer.

Ich spiele (nachdem ich DJH1 durch hab) seit gestern DJH2 und finde es dann doch schwerer. Hatte zwar noch keine Probleme mit 5 Sternen, aber das liegt eher an meinen Vorkenntnissen vom 1. Teil. Ich finde die Songs viel Komplexer, weil es noch mehr verschiedene "Moves" gibt.

Schau, wie gut die bei DJH1 mit Songs, wie "Noisia - Groundhog", oder "Scratch Pervets - Beats & Pieces", "Elements of Life - Tiesto" usw. klar kommst. Wenn du die gepackt hast, brauchst du bei DJH2 auch nur 1-2 Anläufe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich ähnlich wie taibaner

is schwer zu beurteilen wenn man schon als ich sag mal profi in den zweiten teil geht und da einfach durchrauscht

online solltest du sowohl beim ersten als auch beim zweiten teil boosten

zwar findet man im zweiten teil noch ganz gut leute aber wenn die verlieren (also fast immer :biggrin5:) verlassen die einfach das spiel und man bekommt nur die punkte dafür das man eine runde gespielt hat was fast nix is im vergleich zu den punkten für einen sieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k ich bleib erstmal bei teil 1 denk auch das ich ohne boosten nicht weit komme also macht der monat wartezeit auf teil 2 nichts aus ^^ das einzige sind die geilen rezessionen die ich über teil 2 gelesen habe, die es mir doch schwer machen den 2. teil nicht anzuzocken ehe der erste auf platin ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich muss sagen dj hero 2 war deutlich einfacher als dj hero 1.

das maximum an versuchen hab ich bei galvanize gebraucht und das waren auch nur 10 stück...firestarter war recht einfach, 5 versuche dann wars geschafft.

fehlt nurnoch die 400er serie und rang 50 aber denke nicht das mich das jetzt noch aufhalten wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab mit dj hero 1 schon begonnen komm auch gut klar mittlerweile hab fast ein viertel auf profi 5*. nur wollt halt da bei dj hero 1 so wenig online los ist wissen ob es bei teil 2 leichter ist denn ehe ich am 1. platin progresse und im 2. dann nix mehr los ist :D

Als Anfänger auf Profi 5*??? Hut ab, ich würde sagen du bist ein Naturtalent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde den ersten Teil einfach Top! Hatte ja auch bereits nach einer Woche nach release Platin (und habs davor logischerweise noch nie gespielt gehabt xD), beim zweiten Teil habe ich nicht mal die Story durchgespielt bisher, da ich die Lieder nicht wirklich der hit finde und das Spiel einfach eintöniger wirkt als der erste Teil. Aber gebe jedem recht, wer noch nie DJ Hero gespielt hat muss halt eben von ganz vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...