Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin funkt nicht


Recommended Posts

Hab das hier zwar schon mal gefunden, war aber geschlossen - deshalb mach ichs hier neu auf ..

Hab so ziemlich dasselbe problem wie Chill-Stylezz (in Platin kommt nicht), nur dass bei mir die trophäe Stahlfaust-Meister nicht funktioniert. Ich hab auch schon alle anderen SP trophys (90 %) inkl. der Faustkampf-Experte - Trophy, daher müsst ich diese eig. schon längst haben .. Hab auch sicher schon genug dafür killt ..

Vllt wisst ihr ja woran das liegt

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne jemanden, der genau das gleiche Problem hat wie du.. Die einzige Trophy, die ihm noch zur Platin fehlt, ist Stahlfaust-Meister, obwohl er wohl gemerkt Stahlfaust-Experte schon hat, was ja eigentlich kaum sein kann. Hab ihm schon gesagt, dass er die Spieldaten löschen soll und so weiter, hat aber alles nicht geholfen und bis heute hat er die Platin nicht bekommen, wieso auch immer.. :facepalm: Also wenn du eine Lösung für das Problem gefunden haben solltest, schreib es hier mal bitte rein :smile: Bist also bei weitem nicht der einzige mit dem Problem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sache is die Devil4King .. dass ich genau die person bin, von der du sprichst :xd::'>

Aber schön dass du dich gleich meldest bei mir :) wie gehts n so?

Nicht wirklich oder? Krasser Zufall. Wie kannst du mich so ins offene Messer laufen lassen..? :biggrin5:

Ach, mir geht's so weit ganz gut, danke der Nachfrage =D

Hm, vielleicht weiß jemand einen Rat hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok hab das jzt auch weiterhin immer wieder versucht - es will noch immer nicht klappen.. :banghead:

Hab jzt auch auf nen rat von nem freund hin, die spieldaten gelöscht, neu installiert und dann versucht - nutzt nichts

Wenn irgend wer vll das selbe problem hat, oder ne idee hat, was man dagegen machen könnt, meldets euch bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...