Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kettenangriffe


Frahnz

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe folgendes kleines problem.

ich bekomme gegen den com keine kettenangriffe hin. wenn er zum beispiel in den seilen hängt. dann bin ich bei dieser sequenz immer langsamer als der com und ich kann den angriff nicht ausführen. das gleiche problem habe ich beim 30iger rumble match ich schaff es einfach nicht schneller als der com zu sein, wenn er nur noch mit 2 händen am seil hängt.

muss man alle knöpfe drücken oder nur einen oder alle nach einandere drücken?

wäre nett wenn mir jmd helfen könnte. da es schon etwas nervt wenn man das nicht hinbekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt was tribun maximus da gesagt hat, das ist reine übrungssache... man muss gute reflexe haben. Und eine taste drücken reicht übrigens, wenn der gegner im ringseil hängt macht ihr mit jeder taste etwas anderes, hab paar wochen nichtmehr gezockt aber ich glaube das war so:

Kreis = irish whip ins andere ringseil, anschließend kann man eine attacke gegen den gegner machen

X = griffmove

Viereck = Schlag

Dreieck = gegner aus dem ring werfen (bin ich mir nichtmehr sicher, geht vllt. auch mit viereck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne frage zu dem tagteam-kettenangriff finisher. wen ich den machen will nimmt mein typ den auf die schulter. allerdings bis mein kollege aufm ringseil ist, fall ich um und es passiert nix. muss ich da was drücken? eingeblendet wird nä,lich so viel ich weiß nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...