Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Billige Zugfahrt weite entfernung


MuXu96

Recommended Posts

Hallo Community ;)

ich hätte mal eine frage an euch und zwar geht es um etwas was nicht unbedingt in ein PS3 forum passt aber ist ja allgemeiner talk ich hoffe das geht klar. :)

Jedenfalls ist es so, ich würde gern im Juli nach Köln, Porz fahren und das so billig wie möglich. Auto hab ich keins (bin 15) Roller wäre schwachsdinnig und da bleibt wohl nur der zug. Naja hab mich shcon bissel informiert und da würde hin und rückfahrt so um die 200€ kosten :/ (wohne in storzingen, sagt euch wahrscheinlich nichts hat aber einen bahnhof :D) sind halt so um die 400km soweit ich weiß.

Mit sparpreisen kenni ch mich nicht aus, deshalb such ich bei euch mal rat es wär echt wichtig für mich ich kenne dort jemand wo bal den 18. geburtstag feiert und ich würde mich hassen wenn ich nicht dabei wär :/

Kennt jemand gute sparpreise oder wie ich die rausfinden kann?

Darf man mit 15 alleine soweit fahren?

Würd mich freuen wenn jemand helfen kann..

MFG Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ps3user da nur zustimmen!

Hab das Angebot heute auch so im Zug gesehen. Dabei sei allerdings gesagt, dass man mit dem TIcket nur Regionalzüge betreten darf.

Hast du zufällig noch eine Person die mitfahren will kommt man natürlich günstiger weg wenn der Preis geteilt wird. Das sollte momentan auch das günstigste Angebot sein.

Mit 15 darfst du alleine so weit fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersma danke für die antworten :) naja nein habe niemand andres wo mitfahren könnte, aber ich wär bereit die 84€ dafür auszugeben ;) deshalb denk ich des wär erstmal des beste

nochma ne frage dazu

ich hab was mit sparpreisen gefunden geht das damit oder gibts da nen hacken? hier der link dazu:

http://ps.bahn.de/preissuche/preissuche/psc_angebotssuche.post;jsessionid=PgpvNj3NdvXQmSfnnpd00swtZqNyTJYzJC4Sw1Nywj9yJJ4Gzw5j!1280053692?shopId=96224b_x〈=de&country=DEU

um meine strecke zu haben müsste man Start: Storzingen

und Ziel: Köln, Porz eingeben..

hab da noch etwas günstigere preise gesehn aber bin mir unsicher ob das geht wie ichs mir vorstell^^

danke nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh irgendwie nichts unter 59€ alleine für Hinfahrt.

achso tut mir leid, das datum wär erst im juli wenn man zB 9.juli macht kommt ab 39 euro,

da ich aber das genaue datum noch nicht weiß bringt das wohl momentan nicht ganz soviel

ich denke ich meld mich wieder wenn ich mehr weiß :)

Klimax wenn das kein dummer scherz war dann les mein startpost genau durch dann weißt du wieso das nciht geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das noch nicht jetzt genau ist, dann tatsächlich einfach noch auf mögliche Angebote warten. Zur Not geh einfach malzu einem Infopoint der Bahn - die werden die die genausten Auskünfte geben können.

Klimax Beitrag ist gelöscht, denn "Ja" - das war unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das noch nicht jetzt genau ist, dann tatsächlich einfach noch auf mögliche Angebote warten. Zur Not geh einfach malzu einem Infopoint der Bahn - die werden die die genausten Auskünfte geben können.

Klimax Beitrag ist gelöscht, denn "Ja" - das war unnötig.

oke gut dann wären meine fragen erstmal geklärt kann man von mir aus closen :) wenn ich nen genauen termin hab und dann noch fragen habe würd ich eben ein neuen thread auffmachen falls das nix ausmacht ;)

danke nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...