Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moderne Kunst


PVT Snow White

Recommended Posts

Hallo zusammen,

für die Trophie Moderne Kunst benötigt man ja 150 Erkennungsmarken, habe diese bereits schon, möchte aber gerne noch mehr. Vorallem die geheimen, mir ist aufgefallen das anscheinend für jede Map auch eine Erkennungsmarke gibt, wenn man in dieser etwas bestimmtes macht. Leider finde ich nichts darüber im Netz. Mir erscheinen diese jedoch recht einfach wenn man weiß was man machen muss, habe bereits 2:

Pier 17 = im Wasser schwimmen/tauchen

Skyline = am höchsten Punkt der Karte stehen (Wintergarten ob drauf)

hat jemand noch andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...