Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geld


Recommended Posts

Hallo leute,

weiß jemand wie man schnell an Geld kommt?

Bin gestern im Hawaii den letzten Cup ein zweites mal gefahren, habe die 8 rennen a 20.000$ bekommen aber die letzte wo mann kpl. um die Insel fährt damit die 5 mille kommen sollten, habe ich nicht bekommen!!!

Iwelche tipps??

Brauche u.a. 47.png Autogott

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielstand auf USB Stick kopieren,ins C.R.Z. gehen, eine Freundes Herausforderung erstellen mit soviel preisgeld wie möglich, nur 100000 übrig lassen und gebühr damit machen. Spielstand von usb stick wieder auf ps3 kopieren. so hat man sein geld wieder und bekommt am nächsten tag nochmal das geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu dein jetzigen speicherstand auf ein usb stick und geh in tdu und kauf ein billiges auto, jetzt wird dir ja angezeigt das du kein geld hast und ob du autos verkaufen möchtest. Verkauf alle autos und häuser, dann müsstest du genug geld für die herausforderung haben. Widerhol das immer mit dein speicherstand und dann haste genug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...