Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Modus Fehler?


Recommended Posts

Ich versuche zur Zeit PES online zu zocken aber ich komme nicht in den Online Modus,es wird immer angezeigt das so eine komische UDP Nummer nicht übertragen wird. Was muss ich denn da machen damit ich die beiden Trophies bekomme? Bei Optionen gibt es so eine Porteinstellung aber ich habe keine Ahnung welche Nummer ich da eingeben muss und automatische Anwahl funktioniert auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, verstehe ich warum. Ohne Router kannst du gar nichts im online zocken. Du brauchst mindeste nur Router haben, online zu können. Ich habe einen Router. Router ist echt prima. Es funktioniert unglaublich gut. Meine Router ist fast 3 Jahre alt.

Router ist nicht so teuer. So ungefähr 40-50€ oder mehr, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...