Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

weg nach xibalba verschlossen


Clayn

Recommended Posts

hi,

ich habe jetzt die beiden kalenderrätsel geschaft. dann öffnet sich ja dieser "pfad" in den untergrund wo man so schnell wie möglich hin muss weil sich des sonst wieder verschließt. problem: es hat sich bei mir verschlossen(weil ich noch einen schatz auf dem weg dahin gesehen hab-.-) und jetzt krieg ich es nich mehr auf -.- was kann ich tun?! hab kb nochmal von vorn anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich habe jetzt die beiden kalenderrätsel geschaft. dann öffnet sich ja dieser "pfad" in den untergrund wo man so schnell wie möglich hin muss weil sich des sonst wieder verschließt. problem: es hat sich bei mir verschlossen(weil ich noch einen schatz auf dem weg dahin gesehen hab-.-) und jetzt krieg ich es nich mehr auf -.- was kann ich tun?! hab kb nochmal von vorn anzufangen

musst du ja auch nicht du musst nur das rätsel nochmal lösen sprich wieder solange bis es sich öffnet und voila dann kannste weg fahren :-) hatte da auc meine probs dank meiner perfekten koordination :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das "es nochmal lösen"?! ich bin nachdem sich der weg verschlossen hatte wieder zu einem kalender gegangen und den konnte ich nicht mehr bewegen. dann hatte ich kein bock mehr und hab ausgemacht.. kann ich denn den 2. kalender nochmal bewegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das "es nochmal lösen"?! ich bin nachdem sich der weg verschlossen hatte wieder zu einem kalender gegangen und den konnte ich nicht mehr bewegen. dann hatte ich kein bock mehr und hab ausgemacht.. kann ich denn den 2. kalender nochmal bewegen?

meines wissens kannst du das JA ging mir ja nicht anderst jedoch ned wegen nem schatz sondern meiner koordination :-) bin dann nochmal zu den kalendern gegangen und voila nach dem schliessen des tores waren die wieder verstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...