Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mw2 Titel&Embleme Guide


Recommended Posts

Also ich weiß das es ein Tread gibt wo es um Titel&Embleme geht und die dazu gehörigen Links. Aber es gibt kein Titel&Emblemen Guide.

Viele wie ich wissen, was man für den besagten Titel oder Emblem tun soll aber nicht wie man den am einfachsten erlangt.Diese Gewissen Seiten wie Call of Duty wiki usw.Sagen ja nur was man tun aber nicht wie es am besten geht. Bei mir gibt es auch einige Titel und Embleme wo ich mich frag " Hallo wie soll das ohne boosten etc. funktionieren:eek6:"Deshalb wollt ich ein Tread aufmachen der Hilfestellung Tipps&Tricks etc. geben kann. Dann fang ich ma an zu den Titeln und Embleme die ich gerne haben würde aber partou nicht weiß, wie ich da ran gehn soll.

Titel: Diktator, Jeder Schuss aus ein LMG muss treffen

Titel: Chirugisch, Jeder Schuss aus ein Sturmgewehr muss treffen

Titel: Mach 5, Jeder Schuss aus einer MP muss treffen

Emblem: Der Tigerkopf, 5 Leute mit einer Predatorrakete töten

Emblem: So ein Nagervieh, 50 mal 2Gegner mit C4 töten

Emblem: Eiskalt Pro, 250 Abschusserienbelohnungen mit Eiskalt abschießen

Emblem: ............, Konter-MVP 10 mal den führenden Spieler erledigen

Emblem: Hand wo ein Blitz rauskommt. MG-Meister Challenge 5 Killstreak mit einen anmontierten MG-Stellung usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Titel: Diktator, Jeder Schuss aus ein LMG muss treffen

ich sag mal ohne boosten unmöglich

Titel: Chirugisch, Jeder Schuss aus ein Sturmgewehr muss treffen

ohne boosten unmöglich

Titel: Mach 5, Jeder Schuss aus einer MP muss treffen

ohne boosten unmöglich

Emblem: Der Tigerkopf, 5 Leute mit einer Predatorrakete töten

müssen nicht 5 Leute auf einmal sein, sondern in einem Match 5 Leute. Ground War spielen.

Emblem: So ein Nagervieh, 50 mal 2Gegner mit C4 töten

Riot-Shield Klasse mit Scavenger, Danger Close und Commando. Mit C4. Vercampen, C4 platzieren, hoffen. am besten in Ground War. Hab die Challenge aber in normalem TDM geschafft.

Emblem: Eiskalt Pro, 250 Abschusserienbelohnungen mit Eiskalt abschießen

naja was soll man da sagen.. einfach alles runterschießen.

was man sagen muss um die Challenge extremst zu beschleunigen. Wenn ein verbündeter Harrier einen Hubschrauber zerstört, dreht er sich, und fliegt langsam aus der Map. Da mit einer Eiskalt Klasse und RPD das ganze Magazin in den Hubschrauber rotzen und jeder Treffer zählt als Abschuss.

Emblem: ............, Konter-MVP 10 mal den führenden Spieler erledigen

hmm.. naja sag mal spawn trappen in Ground War/Domination

Emblem: Hand wo ein Blitz rauskommt. MG-Meister Challenge 5 Killstreak mit einen anmontierten MG-Stellung usw.

Ground War auf Wasteland. dort stehen einige herum. Habs aber selber noch nicht, weil ich so gut wie nie ein MG nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in der Herausforderung steht 5 Gegner mit einer Predatorrakete töten:skep:

Neuer Titel: Bomben los! 6 Gegner mit ein Stalthbomber töten

Neuer Titel:Splitterbombe 5 Gegner mit einem Harrier oder Präzionsangriff

Hallo wie soll das gehn OMG:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in der Herausforderung steht 5 Gegner mit einer Predatorrakete töten:skep:

Neuer Titel: Bomben los! 6 Gegner mit ein Stalthbomber töten

Neuer Titel:Splitterbombe 5 Gegner mit einem Harrier oder Präzionsangriff

Hallo wie soll das gehn OMG:banghead:

Ich weiß, aber es muss nur in einem Match passieren. So hab ichs auch geschafft.

Das gleiche gilt für Stealthbomber und Luftschlag.

Am besten alles in Ground War.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann sag ich schonma Danke. Werde es ausprobieren. Mit den Titel Chirugisch & Co. kann mir wahrscheinlich niemand helfen:cry2:

bei denen kommt mir gerade, dass es vielleicht funktionieren könnte, wenn man das ganze Magazin auf ein Riot Shield schießt. Aber selber noch nicht probiert.

Wenn das nicht geht, ist es ziemlich unmöglich so viele Leute zu killen ohne eines Schuss zu verfehlen. Bei den Sturmgewehren am ehesten mit der FAL wegen Einzelfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es dürfte doch ausreichen sie nur zu verwunden oder nicht? Immer 2-3mal schießen. Könnte vllt doch auch funktionieren oder?!

ja schon... aber wie willst du das ohne boosten schaffen, dass du nicht gekillt wirst wenn du die Leute nur verwundest ;)

Wenn eine Kugel vorbei geht, kannst es schon vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, die schwerste ist, einen Gegner mit dem Care Package in der Game Winning Kill Cam zu bekommen. Auch die x Anzahl an Schüssen auf Riot ist doch total nervend. Dazu braucht man ewig und drei Jahre. Von den vielen Headshots mal ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte ja alle non-Prestige Challenges bis auf 3 Stück (geboostet :D). Hatte somit alle non-Prestige Titel von Seite 1-13 glaub ich komplett und alle Embleme bis auf 3. Dann kamen die CLs und alles wurde entwertet :(

wenigstens können wir noch sagen, dass wir für die titel und embleme noch hart gearbeitet haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...