Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mw2 Titel&Embleme Guide


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am besten nen Harrier den Heli abschießen lassen.

hatte mal die Chance auf ein Care package GWK in Snd weil bei denen ein afk typ am spawn gestanden ist. Hatte Care Package aber, die Idee dass ich ihn in aller Ruhe mit dem CP killen hätte können, ist mir erst gekommen als ich ihn ne Ladung Schrot ins gesicht gegeben habe :fail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute in Terminal den epischten Kill seit langem erlebt. Bin in der Halle ganz hinten an der Theke an der Tür schiess noscope am ende der Halle wo ein kleiner Metallgang zum inneren des FLugzeugs führt. Einmal quer durch die Halle NS bam,schnell zur Seite, ein zweites mal, ein drittes mal und auf einmal steht da +650 xD hab den Gegner nichmal gesehen hab nur gesehen das meine teammates auf iwas gegen die Wand schiessen xD war also auf jedenfall Wallbang O.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Inet funktioniert sowieso nicht weil die meins abgestellt haben, nur wegen der Schei* Buchhaltung -_-. Muss jetzt warten:banghead: Naja Leute bitte wieder back to Topic. Mit der Abwurfkiste in der Killcam ist easy. Nach 5 Versuchen war der Titel und Emblem im Sack. Einfach eine Klasse mit Hardliner und Killstreaks Voratsabwurf und Geschütz mitnehmen.Vier Kisten aufbewahren bis zum letzten Kill bei FFA. Eine ruhige Ecke suchen und 2 Kisten hinwerfen. Wenn jemand dort ist und sich die Kisten schnappen will einfach eine Kiste direkt zu ihn werfen. Hab es bei Afghan geschafft. Hab mich bei dem Suchen&Zerstören Spawn ( Verteidiger ) im Gebüsch versteckt und ins Gebüsch geworfen. Die 4/4 hat denn getroffen. Ich hab voll ins Headset gebrüllt einfach nur geil, weil ich direkt im gegenüberliegenden Gebüsch lag und Jeder es sehn konnte wie er von der Kiste platt gemacht wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...