Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deal or Revenge?


SunTropez

Recommended Posts

Ich komm einfach mal zur Sache.

Kann man Kate retten? Bzw, ich habe mich fuer Rache entschieden und Dimitri ausgeloescht. Waere die Geschichte anders verlaufen haette ich mich fuer den Deal entschieden? :emot-raise:

Hatte vergessen 2 Saves zu erstellen. :facepalm:

Nun hab ich das Spiel durch aber die schoene Kate ist gestorben dabei hatte Sie ein wundervolles Gespraech mit mir auf dem Weg zur Hochzeit gefuehrt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Geschichte wäre anders verlaufen. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich denke Roman stirbt. Also wenn du dich für´s Geld entscheidest stirbt Roman und wenn du Rache ausüben willst dann Kate. Und nein, wenn du dich entschieden hast, dann bleibt es dabei ... du kannst also Kate nicht mehr retten.

Außer du hast eben Saves ;)

Oder du spielst das Spiel nochmal durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...