Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Ton über Headset


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also mit USB-Anschluss und kein Klineknstecker oder sonstiges?

Über USB bekommst du kein Sound aufs HS. Die PS3 supportet bis jetzt leider nur Analog, Optical und HDMI. Muss dir ne andere Lösung einfallen lassen - entweder du akzeptierst das du nur die Chatgeräusche hörst und den Sound über den TV oder du organisierst das mit einer externen Soundkarte oder über Klinkenstecker - das wäre beides möglich. Oder du holst dir mal ein anständiges HS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du bei Logitech bleiben willst dann empfehle ich dir das hier:

http://www.logitech.com/de-de/gaming/headsets/devices/7362

damit hast du sound u chat sound

bin sehr zufrieden damit...u gibts im www auch schon guenstiger

Das habe ich auch :biggrin5:

Und ich kann Tunika nur zustimmen. Das beste HS, was ich bisher genutzt habe. Beste daran ist, man kann Chat und normalen Sound getrennt voneinander regeln (direkt am HS). Und der Akku hält auch immer sehr lange (so kann man auch sehr weit weg von der PS3 sitzen)

@Dysta: Bei diesem HS geht es, da die Verteilerbox per USB direkt an der PS3 angeschlossen wird (unterstützt auch XBox und PC). Und dann wird alles per Funk übertragen. Und Abstriche muss man hierbei auch keine machen, da die sonst übliche Soundausgabe (also Fernseher oder Anlage) weiterhin funktioniert. Headset ist hier also ein Addon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein F540 und zur Ergänzung noch sagen das der Gamesound zwischen Lautsprecher und Konsole mit einem mitgelieferten Kabel abgegriefen wird.

P.S. Das Ding is saugeil und die separate Einstellung zwischen Game und Chatsound ist für mich göttlich und der Geräuschfilter ist auch extrem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...