Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

prinz der diebe geht nicht auf 100%


curuba-v

Recommended Posts

hey leute:smile:

ich hab ein problem hab alle dieb missionen gemcht aber bin erst bei 75% ich liste sie mal kurz auf

Exekution

TRainingshalle

Aquilas kopf

Geiserjäger

Familienjuwelen

Schatzsuche

Langlebige Wachen

Tod im Untergrund

jetzt die frage ob da noch welche fehlen oder ist das jetzt ein BUG:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

muss den Thread mal hochholen weil ich das Problem im neuen Durchgang schon wieder habe.

Ich habe bei der Diebesgilde folgende Quests abgeschlossen (laut Questjournal):

Trainingshalle

Exekution

Aquilas Kopf

Kabumm!

Schatzsuche

Geisterjäger

Familienjuwelen

Langlebige Wachen

Tod im Untergrund

Trotzdem habe ich laut Journal nur 90% bei der Giriza-Diebesgilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Grund gefunden.

Man muss wohl noch einige Hatmandor-Quests wie "Ein Freundschaftsdienst" und folgende machen. Da auch dieser Quest wieder verbuggt ist (lässt sich nicht beenden wenn man Reesas Haus verlässt bevor sie nochmal mit einem redet) ist auch der Spielstand wieder nicht geeignet für 100% bei der Diebesgilde.

Dass solche Fehler existieren ist kein Problem. Dass der Entwickler es nicht schafft, sie innerhalb von einem Jahr zu patchen ist ne Sauerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig für die Trophy ist die Quest Freundschaftsdienst und vor allem Maliels Träne!

Hatte auch alles gemacht und war bei 90% und habe dann Maliels Träne gemacht und schwubs da kam die Trophy.

Hoffe konnte helfen

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 11:33

Also die Quest Geiterjäger ist nicht verpassbar die kann man nachholen.

Doch ist verpassbar wenn du Scythe tötest um an Gorlags Seele zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...