Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online problem


boss111

Recommended Posts

hey leute da ich beim andern beitrag nix mehr schreiben kann habe ich ein neues geöffnet.

immer wenn ich burnout online zoggen möchte werden mir probleme mit der verbindung angezeigt nun wolte ich fragen ob das am ruter oder an der firewall liegen kann und wenn ka und wenn ja ob ich dass auch mit der ps3 einstellen kann da ich keinen pc habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute da ich beim andern beitrag nix mehr schreiben kann habe ich ein neues geöffnet.

immer wenn ich burnout online zoggen möchte werden mir probleme mit der verbindung angezeigt nun wolte ich fragen ob das am ruter oder an der firewall liegen kann und wenn ka und wenn ja ob ich dass auch mit der ps3 einstellen kann da ich keinen pc habe

Stand bei dir auch das die verbindung mit den spielern getrennt wurde und man sollte die firewal überprüfen?

Hmm dachte stand nur da weil mich der host gekickt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich wollte heute Platin machen, wir fehlen nur noch paar freeburn challenges und die 7 Leute im Stadion Trophy. Hatte heut morgen in ner Stunde 6 freeburn challenges geschafft seitdem kann ich nicht mehr online spielen. Den Termin füs Stadion hab ich deswegen grade auch verpasst, das war also für heute... nur weil ich seit 1,5 Stunden nicht mehr spielen kann. Vorher lief alles super... was ist da los, was kann ich tun? von router ports usw hab ich keine ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt bizarr, etwas ähnliches passiert mir auch ständig. Ich spiel echt viel online, habe nur serh selten Probleme. Spiel 3 Std. am Stück ohne Stress Dirt3 und sobald ich in Burnout online gehen will, schmeisst er mich nach 5 - 20 Sekunden raus - erzählt mir "Paradise City Server not available at the moment" und schmeisst mich anschließend aus dem PSN. Und ich habe absolut keine Ahnung was zum Henker der von mir will...

Hat jmd da Ahnung von? Wäre super, bin völlig ratlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da reihe ich mich doch auch al ein in die reihe der ausgewiesenen^^

bei mir geht das sogar soweit das inet nicht nur an der ps3 sondern auch an beiden pc´s weg ist und ich jedes mal erst den verdammten router neustarten muss

wenn also irgendjemand einen rat oder wenigstens eine neue idee an was das liegen kann bitte immer her damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem auch. Und auch nur mit Burnout, bei allen anderen Games ging es auch so wunderbar.

Ich hab's damit gelöst in dem ich im Router die entsprechenden Port's freigegeben hab danach ging's wunderbar und hatte damit nie wieder Probleme.

hier mal die Port's die Freigegeben werden müssen.

http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/93503-portfreigabe-fuer-ps3.html

sonst wüsst ich jetzt aber auch nicht woran das liegen könnte.

MfG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da reihe ich mich doch auch al ein in die reihe der ausgewiesenen^^

bei mir geht das sogar soweit das inet nicht nur an der ps3 sondern auch an beiden pc´s weg ist und ich jedes mal erst den verdammten router neustarten muss

wenn also irgendjemand einen rat oder wenigstens eine neue idee an was das liegen kann bitte immer her damit

Krass, bei mir auch - nach meiner PS3, schmiert anschließend auch mein Notebook ab.

Hatte das Problem auch. Und auch nur mit Burnout, bei allen anderen Games ging es auch so wunderbar.

Ich hab's damit gelöst in dem ich im Router die entsprechenden Port's freigegeben hab danach ging's wunderbar und hatte damit nie wieder Probleme.

hier mal die Port's die Freigegeben werden müssen.

http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/93503-portfreigabe-fuer-ps3.html

sonst wüsst ich jetzt aber auch nicht woran das liegen könnte.

MfG...

Aaah danke erstmal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Ports mal kontrolliert hatte, aber ich freu mich trotzdem dass ich nicht alleine dasteh. War echt völlig ratlos...werde mich da mal durchwurschteln...danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder gerne...:biggrin5:

hoffe mal das es hilft.

Joa, ich wills hoffen. Da der Router schon was älter ist, ist das Passwort sowie der Benutzername futsch. Habe mal mit nem fachkundigen Kumpel gesprochen, werde das ganze Teil wohl resetenund neu einstellen müssen. Wird wohl n größeres Projekt :cool2:

Was tut man nicht alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich wills hoffen. Da der Router schon was älter ist, ist das Passwort sowie der Benutzername futsch. Habe mal mit nem fachkundigen Kumpel gesprochen, werde das ganze Teil wohl resetenund neu einstellen müssen. Wird wohl n größeres Projekt :cool2:

Was tut man nicht alles...

wem sagste das^^

also ich hab jetzt ne halbe stunde ALLEINE online gespielt, das geht komischerweise, warum?

sobald aber ein zweiter ins spiel kommt flieg ich raus

sehr rätselhaft das ganze. ich werd ma meine ps3 mit zu nem kumpel nehmen und an dessen router testen feedback folgt

viel glück allen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem sagste das^^

also ich hab jetzt ne halbe stunde ALLEINE online gespielt, das geht komischerweise, warum?

sobald aber ein zweiter ins spiel kommt flieg ich raus

sehr rätselhaft das ganze. ich werd ma meine ps3 mit zu nem kumpel nehmen und an dessen router testen feedback folgt

viel glück allen:biggrin5:

Hahaha, also ich freu mich zumindest das ich nicht alleine bin. Dachte exht schon ich habe sie nicht mehr alle, kam mir so komisch vor. Dir auch viel Glück, halt uns auf dem Laufenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ein Problem. Die Ports sind alle freigegeben und in keinem anderen Spiel hab ich Probleme mit dem Online-Modus.

Bei Burnout kommt immer die Meldung:

"Dein System hat die Verbindung zu den Paradise City-Servern abgebrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut"

Toll, mir fehlen nur noch die Online-Trophys für die Platin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, habe jetz lang und breit alles im Router-Konfig eingestellt, Ports freigegeben etc aber leider hat sich nichts geändert. Kann anch wie vor nicht online spielen. Kannes sein das bei Burnout, NAT-Type 2 nicht ausreicht? Hab echt keine Ahnung woran es liegt...

Hast du eig. scho die Firmware 3.65 drauf? nachdem ich und ein Kumpl die drauf hatten konnten wir zu zweit online zocken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eig. scho die Firmware 3.65 drauf? nachdem ich und ein Kumpl die drauf hatten konnten wir zu zweit online zocken:)

Hahahaha ich wollte grade schon dick rumtönen "Ja klaar die hab ich natürlich drauf", hab mir dann gedacht - guck mal lieber nach. Überrauschung: Habe natürlich nicht - lad sie gerade runter. :cool2: Danke Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...