Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist eigentlich dieser Tim_Drake


Tim_Drake

Recommended Posts

Hallo Community,

mein Name ist Tim, ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.

Ich wohne in Bochum und gehe dort auf ein Gymnasium.

Zu meinen Hobbys zählt neben dem Spielen von Video-Games ( Trophäen jagen) auch das spielen / ansehen von Fussball.

Da ich aus Bochum komme gehört der VfL genau wie der FC Bayern München zu meinen Lieblingsmannschaften.

Ich gehe so oft es geht ins Stadion und unterstütze den VfL sowie den FCB live im Stadion oder vorm Fernseher.

Wo wir gerade beim Thema sind:

Ist zwar schon zwei Jahre her aber von diesem Moment bekomme ich immer noch Gänsehaut:

Manchester United - FC Bayern München 3:2 / Arjen Robben :D

Mein Weg zu Trophies-PS3.de:

Das Forum habe ich zufällig gefunden als mir im Mathe-Kunst Unterricht ( Grafiken usw. am PC ertsellen) langweillig war, und ich nach " Trophäen" gegoogelt. habe.

Am Anfang war mein Schreibstil schrecklich und ich habe darauf nicht so geachtet.

Inzwischen versuche ich möglichst keine Rechtschreibfehler zu machen, und klar zu formulieren.

Meine Schreibweise von früher ist mir inzwischen sogar peinlich. :D

Zu meinem Forum Nicknamen bzw. meiner PSN ID bin ich durch das Spiel Uncharted: Drakes Schicksal gekommen.

Das Spiel hat mich damals sehr in seinen Bann gezogen und war außerdem meine erste Platin!

Das ist nun 2 Jahre her, und trotzdem besuche ich das Forum fast täglich.

Durch das Forum bin ich überhaupt zu einem solch Trophäen-Orientierten Spieler geworden.

Außerdem habe ich hier viele nette Freunde kennen gelernt. Speziell Ogi13,Replicant87 (hast ein super Heimkino :)) und hennesm, schöne Grüße an dieser Stelle. :D

Ich nehme außerdem sehr gerne die Arbeit der Designer hier im Forum in Anspruch.

Mein dank geht hauptsächlich an Max,Wambo oder ferrariboy007 die mir schon viele tolle Avatare und Banner gezaubert haben.

Meine Art des Trophäensammelns:

Zu Beginn meines Forum-Lebens habe ich wirklich versucht jede mir mögliche Platin zu holen.

Da ging es mir auch nicht um den Spielspaß sondern nur ums reine Sammeln.

Mir war es egal ob ein Spiel nun Uncharted,GTA IV oder Hannah Montana heißt.

Ich habe alles versucht auf Platin zu bringen.

Dies ist mir ab und zu gelungen aber manchmal auch nicht.

Begonnen mit dem Sammeln habe ich übrigens auf meinem ersten Account "C_RoNaLdo7_wf".

Meine erste Trophäe überhaupt war somit "2-fach-Punkte-Multiplikator!" aus dem Spiel "LittleBigPlanet" .

Erhalten habe ich diese am 28.12.2008 um 9:55Uhr.

Irgendwann kam ich dann zu dem Punkt das mir meine ID nicht mehr gefiel.

Ende Januar 2009 entschied ich mich dann dazu einen neuen Account anzufangen.

Die ID entstand aus meinem Vornamen "Tim", und dem Nachnamen meines Lieblingsvideospielhelden "Nathan Drake" aus dem Spiel Uncharted was mich selbst heute immer noch begeistert.

Dort erhielt ich meine erste Trophäe am 20.1.2009 um 7:27 Uhr ( ja ich bin Frühaufsteher ;)) in dem Spiel Uncharted: Drakes Schicksal.

Die Trophäe hieß übrigens "Erster Schatz". Sehr passend wie ich finde!

Es sollte später übrigens auch auf meine erste Platin im selben Spiel herauslaufen.

Irgendwann in diesem Jahr kam dann aber der Punkt wo ich einfach nur noch auf Spielspaß aus war.

Ich hatte gerade eine Null-Bock Phase und wollte eine Veränderung.

Und die Veränderung kam!

Ich sammel inzwischen nur noch dort die Platin-Trophäe wo ich auch wirklich Lust drauf habe.

Inzwischen macht mir das Sammeln auch wieder richtig Spaß.

Ich hoffe dies hält auch weiterhin an.

Meine Lieblingsgames & Genres:

Zu meinen Lieblingsgenres von Videospielen zählen Sportspiele (hauptsächlich FIFA und PES ),

sowie Jump & Runs ala´ LittleBigPlanet von den es leider viel zu wenig auf Playstation 3 gibt.

Zu meinem absoluten Lieblingsspielen zählen Uncharted 1 & 2 sowie Heavy Rain.

Außerdem machen mir noch Shooter sehr viel Spaß, bei denen ich allerdings nur Battlefield regelmäßig online spiele.

Call of Duty ist mir da einfach zu unübersichtlich.

Ich spiele aber auch zwischendurch mal andere Genres wodurch ich schon viele positive Überraschungen erlebt habe.

Meine größten Hoffnungen liegen auf, wie könnte es anders sein , Uncharted 3 , Battlefield 3 und einem Nachfolger von Heavy Rain.

Meine Pläne für die Zukunft:

Das wichtigste im Moment ist für mich das Erreichen meines Schulabschlusses (Abitur).

Erst dann kommen irgendwelche Trophäenziele o.ä.

Neben der Schule arbeite ich weiterhin in den Ferien auf dem Bau, um Geld zu verdienen und mir so meine Spielwünsche zu erfüllen.

Von dem Geld das überbleibt werde ich mein Jugendzimmer weiter zu einem Heimkino umbauen.

Fotos folgen bald!

Außerdem liebäugle ich mit dem kauf einer Playstation 3 Slim (Meine 80Gb Fat-Lady geht wohl bald in den Ruhestand :() und Vita(bereits vorbestellt).

Danksagung und ein herzliches Good Bye:

So wer es bis hierhin geschafft hat, dem sei gesagt das ich mich darüber sehr freue.

Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen und das sie nicht allzu langweillig war.:D

Vielen Dank fürs lesen und vielleicht trifft man sich demnächst ja mal im Forum.

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Tim,

erstmal herzlich Willkommen bei Trophies-PS3.de welcome.gif

Viel Spaß im Forum und viele Trophies trophy.gif ...

_______________________________________

zitat: ich bin 14 jahre alt darf aber trotzdem alle spiele zocken...(ja auch die ab 18 ^^ )

Da hab ich viel glück mit meinen eltern =)

Da hast du sicherlich viel Glück, über den Rest kann man sich nun streiten.

Eine große bitte an dich: Jugendschutz ist eine ernste Sache und ein Gesetz,

daher meine bitte an dich, halte dich hier bitte stet's an die Regeln und Gesetze

was den Jugendschutz betrifft - vielen Dank ;) ...

Gruß iceman72de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...