Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Tipps für Rang S


King_Lou85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der blöde futzi mit seinem Stab der vorletzte! Mich nervt es total immer von vorne anzufangen wenn das doofe Action-replay nicht hinhaut obwohl ich mir die Tasten aufgeschrieben habe! Und das USt. Bei jedem endlos mit der Scheiss Drückerei!

Du meinst Quicktime Events... die nerven, speziell bei Faust.

Du musst nicht den ganzen Kampf neu machen, aber eine ziemlich grosse Strecke. der wird auf Hexenritter erst so richtig entnervend.

Merke dir, was auf dem Bildschirm passiert, kurz bevor die Einblendung des QTE kommt.

Im nächsten Versuch drückst du dann unmittelbar vor der Einblendung des QTE... da man aber 6 oder 7 QTE bestehen muss, ist das recht ätzend und demotivierend.... zumal der Knabe auch recht einsilbig mit seiner Schreierei ist.... "Feeeeeeel my gooooooodlike Pooooowwwwweeeeerrrrrrr" *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand mal ein paar Tips zu den S-Rängen? Ich habe da nämlich leider so meine Probleme damit.

Auf was genau muß ich achten, um bei "Kombo" eine gute Bewertung zu bekommen? Ich schaffe da so gut wie nie mehr als B. Auch bei "besiegte Gegner" bekomme ich bei manchen Leveln einfach immer nur ein B, auch wenn ich (meiner Meinung nach) wirklich alle Gegner gekillt habe.

Über ein paar konkrete und hilfreiche Tips würde ich mich sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kombo bekommst du hoch wenn dz die Todesstöße mit deinen Zaubern ausführst. Da kommen mit höherleveligen Zaubern mit Leichtigkeit S+ Ränge raus.

Zu den Gegner ist zu sagen dass man manchmal wirklich nochmal zurücklaufen muss da dort erst später Gegner spawnen.

Aber wie gesagt wenn du kombo Zeit und Versuche auf S hast brauchst die besiegten Gegner nicht ganz so stark zu beachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombo bekommst du hoch wenn dz die Todesstöße mit deinen Zaubern ausführst. Da kommen mit höherleveligen Zaubern mit Leichtigkeit S+ Ränge raus.

Zu den Gegner ist zu sagen dass man manchmal wirklich nochmal zurücklaufen muss da dort erst später Gegner spawnen.

Aber wie gesagt wenn du kombo Zeit und Versuche auf S hast brauchst die besiegten Gegner nicht ganz so stark zu beachten

Die Todesstösse haben null mit den Kombos zu tun! Hast du in einem Lvl bspw. nur Todesstösse ausgeführt ist deine Kombo bei C und somit S so gut wie nicht machbar! Du brauchst immer 4 S egal in welcher Reihenfolge!Um die Kombo hochzubekommen musst du erfolgreich scythen (Sense) ,meine empfehlung ist :Q::Q::Q::T: oder :Q::Q::T::T:! Ansonsten gibts xtra ne Komboliste unter Xtras!

4 x S gehen in folgender Kombo

S S S A B=S

S S A S S=S

S S C S S=S

S S B S S=S

S S A A S=S

Gruss Sub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Kombo mit einem Todesstoss abschließt ist sie automatisch besser und erreicht einen besseren Rang. Zu sagen dass die Todesstöße nichts mit der Kombo zu tun hat ist also auch nicht richtig.

Ähh ja lol Kombo und Todesstösse werden separat mit S-C gewertet!:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...