Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vertragsangebot


sebi_cena

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimme EndOfGreen zu. Allerdings ist es, wenn man nicht im Lotus HRT oder Virgin sitzt, schwer ein Angebot vom gleichen team zu bekommen.

Reihenfolge bei mir: Lotus > Red Bull > Ferrari > Red Bull > Red Bull > Ferrari > McLaren

(Alles auf Experte gefahren)

2x hinternander Red Bull? Nice :P

Ich hab: Lotus > Red Bull > Ferrari > Red Bull atm

Hatte allerdings nen Spielstand, wo schon 3 Saisons rumfahren, der kaputt gegangen ist, als meine Playstation nicht mehr lief. Ging nur nachm Reseten von allem. Danach hatte ich erst meinen Online Account gemacht und nach 5 Meisterschaften die 3x Weltmeister Trophy bekommen. Beim ersten Mal war meine Reihenfolge Virgin > Lotus > Red Bull. Deswegen wird das mit der Schumi Trophäe noch etwas dauern und bedingungsvolle Hingabe (atm 21 Start/Ziel-Siege).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von guten Teams bekommst du Angebote, wenn du Weltmeister wirst. Die hinteren Teams (Lotus, HRT, Virgin) machen dir auch mit 0 Punkten am Saisonende ein Angebot. ;)

Reihenfolge bei mir: Lotus > Red Bull > Ferrari > Red Bull > Red Bull > Ferrari > McLaren

(Alles auf Experte gefahren)

Also muss ich Weltmeister werden um zu Red Bull, McLaren oder Ferrari zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich Weltmeister werden um zu Red Bull, McLaren oder Ferrari zu kommen?

Glaub schon. Kann aber auch sein, dass du ein Angebot bekommst, wenn du den Konkurenten, den du ausgewählt hast, besiegst, aber auch nur auf Platz 4 landest.

Aber dazu müsste jemand anderes was sagen, ich war immer WM.

Stimme EndOfGreen zu. Allerdings ist es, wenn man nicht im Lotus HRT oder Virgin sitzt, schwer ein Angebot vom gleichen team zu bekommen.

Es ist allgemein schwer, ein Angebot vom gleichen Team zu bekommen.

2x hinternander Red Bull? Nice :P

Ja, da war ein bisschen Glück mit dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich Weltmeister werden um zu Red Bull, McLaren oder Ferrari zu kommen?
Glaub schon. Kann aber auch sein, dass du ein Angebot bekommst, wenn du den Konkurenten, den du ausgewählt hast, besiegst, aber auch nur auf Platz 4 landest.

Aber dazu müsste jemand anderes was sagen, ich war immer WM.

Es ist allgemein schwer, ein Angebot vom gleichen Team zu bekommen.

Ja, da war ein bisschen Glück mit dabei :)

nein musst du nicht. ich bin 3ter geworden in der ersten saison und bin in der zweiten nun. fahre als kollege von seb :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bin so gefahren:

Lotus > Renault > Ferrari > McLaren > Toro Rosso > Toro Rosso > Toro Rosso

Am Anfang habe ich stets den Rivalen aus dem Team besiegt, bei Renault Petrov, Bei Ferrari Alonso, bei McLaren Button, danach war nach 3 Titeln die Motivation weg und es ging mir bei Toro Rosso nur noch um die Start-Ziel Siege, wollte nicht in einem Top 5 Auto sitzen.

Jetzt habe ich eine neue Karierre bei Sauber begonnen und wollte die auch bei Sauber durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotus könntest du wahrscheinlich die gesamte Karriere bleiben, ich glaub aber das willst du nicht. Du kommst normalerweise immer in das Team, bei wem du in der Mitte der Saison deinen Rivalen aussuchst - wenn du ihn schlägst. Es gibt immer 3 Fahrer zur Auswahl, die direkt vor bzw hinter dir sind. 2 Jahre hintereinander beim gleichen Top-Team ist fast ausgeschlossen, auch wenn du alle 19 Rennen gewinnst. Möglich ist z.B. Lotus>Red Bull>McLaren>Red Bull>Ferrari>Red Bull>McLaren. Als Beispiel. Und man kann zwishcen 3,5 und 7 Saisons auswählen - dort auf jeden Fall 7 wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin in der Wertung mit Virgin 11. und das Team ist enttäuscht... wollen die, dass ich gleich in meiner ersten Saison Weltmeister werde, oder was? Die haben doch ein Rad ab, Di Grassi ist die ganze Zeit bei Virgin, obwohl er der Schlechteste ist...

Vettel war auch nur 14. in seiner ersten Saison...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der Wertung mit Virgin 11. und das Team ist enttäuscht... wollen die, dass ich gleich in meiner ersten Saison Weltmeister werde, oder was? Die haben doch ein Rad ab, Di Grassi ist die ganze Zeit bei Virgin, obwohl er der Schlechteste ist...

Vettel war auch nur 14. in seiner ersten Saison...

Hast du auch alle Ziele des Teams erfüllt? Sonst sind die nämlich nicht mit dir zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner ersten Saison habe ich nach dem vorletzten Rennen ein Angebot von McLaren bekommen und wollte auch gleich die zweite fahren, aber in der ersten Saison habe ich mit Virgin sogar das Q gewonnen und jetzt mit McLaren komm ich wieder nicht an die Zeiten der KI ran (war mit Virgin am ende zweiter) ?

Bleibe ich bei McLaren wenn ich die Saison verhaue, oder hauen die mich raus ? Ich mein McLaren war glaube zweiter oder dritter in der ersten Saison und das beste Team das mir nen Vertrag angeboten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner ersten Saison habe ich nach dem vorletzten Rennen ein Angebot von McLaren bekommen und wollte auch gleich die zweite fahren, aber in der ersten Saison habe ich mit Virgin sogar das Q gewonnen und jetzt mit McLaren komm ich wieder nicht an die Zeiten der KI ran (war mit Virgin am ende zweiter) ?

Bleibe ich bei McLaren wenn ich die Saison verhaue, oder hauen die mich raus ? Ich mein McLaren war glaube zweiter oder dritter in der ersten Saison und das beste Team das mir nen Vertrag angeboten hat.

Erste Saison auf Amateur oder Fortgeschritten gefahren oder? Und jetzt eventuel den Schwierigkeitsgrad hochgestellt? Anders kann es nicht sein, da du mit McLaren deutlich deutlich schneller bist als im Virgin.

Und die schmeißen dich nicht während der Saison raus, du wirst aber am Ende der Saison von McLaren kein neues Angebot bekommen. (Auch nicht, wenn du 1. wirst mit 475 Punkten). Wirst in der Folgesaison immer Angebote von Virgin, Lotus und HRT bekommen und von dem Team in dem dein Rivale fährt, sofern du Ihn geschlagen hast. (In der 1. Saison war dein Rivale zu 100% ein McLaren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also deutlich schneller ist bei mir was anderes... wo ich mit Virgin auf der Geraden etwas über 300 kam bin ich mit McLaren etwas unter 300.

Ich wollte versuchen die Extrem Trophäe zu machen und habe entsprechend die Schwierigkeit hochgestellt, sicher ist die KI schneller, das ich langsamer bin als normal kann ich mir damit nicht erklären, denn es ist unrealistisch...

Oder kann es mit den Verbesserungen des Virgin zusammen hängen die ich bei den Trainings freigeschaltet habe ? Habe mit McLaren ja noch nichts freigeschaltet.

Wenn ich nach der Saison wieder gezwungen werde zu Virgin zurück zu kehren sind die Verbesserungen noch da, oder muss ich dann wieder alles neu machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch an den Strecken liegen. In Monza is 350kmh Spitze in Monaco vl 270 (kp). Und wegen des höheren Schwierigkeitsgrades wird es auch schwerer. Wenn du in Saison 1 Fortgeschritten gefahren bist und jetzt Legende ist es klar, dass dort deutliche Unterschiede sind,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch an den Strecken liegen. In Monza is 350kmh Spitze in Monaco vl 270 (kp). Und wegen des höheren Schwierigkeitsgrades wird es auch schwerer. Wenn du in Saison 1 Fortgeschritten gefahren bist und jetzt Legende ist es klar, dass dort deutliche Unterschiede sind,

In Monza mit 350km/h Topspeed? Da würde ich ja nur aus den Kurven fliegen. xD

Ich denke mal, es waren die gleichen Strecken, deshalb kann es eigentlich nur am Setup liegen, würde ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...