Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Bild mehr nach festplatten tausch


caaysaib

Recommended Posts

hallo Com ,

ich habe da ein problem wollte meine alte festpaltte von meiner Ps3 in eine andere Ps3 einbauen ( meine ist zur Zeit Defekt ) .

nachdem ich das gemacht habe und es nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe ( wollte meine Daten sichern) habe ich die orginal Festplatte wieder eingebaut und seid dem habe ich kein Bild mehr also die PS3 fährt hoch aber wie gesagt kein Bild mehr .

Weiss einer vielleicht woran das liegen könnte

gruss caaysaib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fürchte, deine Daten auf der Festplatte kannst du jetzt vergessen, denn alles kann nur auf der PS3 gelesen werden, von der es auch gespeichert wurde. Wenn du sie jetzt in eine andere PS3 einbaust, wird die Festplatte formatiert und du hast praktisch eine komplett neue PS3 ohne deine Savegames, usw..

Was das Bild angehen: Es kann sein, dass es einige Zeit dauert, bis das kommt, besonders wenn eine neue Festplatte drin ist.

Hast du schon mal den Fernseher ausgeschaltet/den Sender gewechselt (und anschließend wieder zurück) und alles neu angeschlossen? Es ist gut möglich, das einfach ein Kabel nicht komplett angesteckt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...