Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mashup


Struwel

Recommended Posts

Ich möchte euch eine Webseite (obwohl Website naja vielleicht eher nen Trend der noch nicht erkannt worden ist) mal nicht vorenthalten

http://www.mashup-germany.com/mashup/

Ich bin vor 3,4,5 Monaten bei 3sat auf die Mashups aufmerksam geworden und mal ganz ehrlich einfach nur geil :D

Ich hoffe es war noch kein Thema vorhanden den gesucht habe ich wirklich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

General Public vs. Rihanna - Tender Umbrella (Party Ben Mash-Up)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MCqNhTEEOMA]Tender Umbrella-PartyBen - YouTube[/url]

The Police vs. Snow Patrol - Every Car You Chase (Party Ben Mash-Up)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=S-pInnTx7g4]The Police feat. Snow Patrol - Every Car You Chase - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...