Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 3 stellt keine Internetverbindung her!?


mattiasekstroem

Recommended Posts

Hi,

Ich habe seit heute das Problem, das mein PS3 keine Verbindung zum Internet herstellt!

Ich habe meine PS3 via WLAN ans Internet angebunden.

Kann mir jemand sagen was da los ist? Denn mit anderen Geräten komme ich da ohne Probleme ins Internet!

Ich habe auch den Internettest gemacht da schafft sie die IP Adresse abzufragen, aber weiter kommt sie nicht, denn der nächste Punkt ist ja Internetverbindung, da kommt dann aber gescheitert!

Hab auch versucht erneut die Interneteinstellungen neu einzugeben--->vergeblich!

Noch zur Info es ist folgender Fehlercode, der immer erscheint:

80710092 Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder eine Zwangstrennung vom Router.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch zur Info es ist folgender Fehlercode, der immer erscheint:

80710092 Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder eine Zwangstrennung vom Router.

Hi dieses Problem scheinen mehrere zu haben es liegt am PSN, einfach noch mal versuchen müsste laut einem anderen Thread wieder funktionieren............ich konnte mich vor ca. 1 Stunde auch anmeleden.

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/69990-fehlercode-80710092-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...