Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchen Einstellungen am Besten online boosten?


KroosFCB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also erstens, guten Abend Dennis.^^

Und zu deiner Frage..Wieso bekommst du mehr Punkte beim 'normalen' spielen?

Das System kann ja nicht merken das du boostest.

Wo hast du 'normal' Online gespielt? Unter Mitspieler-Suche oder Ranglisten-Spiel?

Wenn du unter Mitspieler-Suche boostest und normal bei Rangliste spielst, dann kann es sein das man bei der Mitspieler Suche nicht so viele Punkte bekommt, als wenn man Rangliste spielt..

Das wäre echt gemein..

Also bitte helft uns..Ich weiß im Moment auch nicht mehr..:skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

für Niederlagen bekomm ich so um 516 Punkte, bei Siegen so 1120Punkte.

warte zurzeit auf Gegner.:biggrin5:

Was genau meinst du?

Redest du von Punkten für die Rangliste oder von Erfahrungspunkten für Online Rang A?

Bei ersterem bekomm ich für nen Sieg immer so zw. 10 und 20 Punkte, an Erfahrungspunkten meistens je nach Länge des Games zw. 20 und 40. (Ranglistenspiel)

Also entweder machst du alles komplett richtig oder ich alles komplett falsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du?

Redest du von Punkten für die Rangliste oder von Erfahrungspunkten für Online Rang A?

Bei ersterem bekomm ich für nen Sieg immer so zw. 10 und 20 Punkte, an Erfahrungspunkten meistens je nach Länge des Games zw. 20 und 40. (Ranglistenspiel)

Also entweder machst du alles komplett richtig oder ich alles komplett falsch....

ähmm, ja hab falsch geschaut. sind natürlich keine Erfahrungspunkte sondern Geld. Erfahrungspunkte bekomm ich so 40 rum je nach Länge vom Spiel.

Machst doch alles richtig:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Punkte das sind würd ich auch gern mal wissen...Aber das dauert ja eh mega lange den Rang zu machen...Dennis wir war das..Wenn man mehr Sätze spielt bekommt man mehr Punkte? Kannst du das nochmal nachgucken..bei 1 Satz und z.B für 4 Sätze?

Ich hoffe das geht schneller...ich hab keine Lust irgendwie 40 Stunden oder so zu boosten..:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das jetzt boosten oder nicht?

Wir haben uns gestern versucht zu finden aber ich hab nur gegen den Computer gespielt.

Macht mal einer nen Spruch wie man sich online besser findet für nen Ranglistenspiel

Und ist das normal, das man kein Doppel spielen kann als Ranglistenspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das jetzt boosten oder nicht?

Wir haben uns gestern versucht zu finden aber ich hab nur gegen den Computer gespielt.

Macht mal einer nen Spruch wie man sich online besser findet für nen Ranglistenspiel

Und ist das normal, das man kein Doppel spielen kann als Ranglistenspiel?

Du musst einfach aauf Mitspieler suche gehen und dann ein clubhaus mit viereck erstellen. beim erstellen des clubhauses stellst du privates spiel ein! dann lädst du einen freund ein und machst ein match auf mit den einstellungen nach deinem wunsch! wenn ihr laufen lassen wollt ist es am besten wenn ihr 6 spiele und 5 sätze einstellt. das ist das längste. laufen lassen könnt ihr, weil man nicht rausgeworfen wird und die spieler von alleine schlagen! so kann man glaub ich auch am besten die 10 stunden boosten!

Bei ranglistenspiel geht nur einzel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach aauf Mitspieler suche gehen und dann ein clubhaus mit viereck erstellen. beim erstellen des clubhauses stellst du privates spiel ein! dann lädst du einen freund ein und machst ein match auf mit den einstellungen nach deinem wunsch! wenn ihr laufen lassen wollt ist es am besten wenn ihr 6 spiele und 5 sätze einstellt. das ist das längste. laufen lassen könnt ihr, weil man nicht rausgeworfen wird und die spieler von alleine schlagen! so kann man glaub ich auch am besten die 10 stunden boosten!

Bei ranglistenspiel geht nur einzel!

Wie lang dauert das dann, einmal die 6 Spiele laufen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang dauert das dann, einmal die 6 Spiele laufen zu lassen?

ca ne stunde! aber das ist nur ein match mit 6 spielen und 5 sätzen! nicht dass da noch jemand durcheinander kommt!xD

@near

bei mitspieler suche bin ich noch nie gekickt wurden! aber im ranglisten-spiel schon! aber rangl. spiele sind sowieso schweiße, weil die gegner voll oft abbrechen, also sie melden sich eben bei psn ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...