Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GoliathGlobal

Fifa WM 2010 Wiederholung

Recommended Posts

GoliathGlobal   
  • Beiträge: 458
  • Hey

    hatte mir mal gedacht villt haben welche interesse Fifa WM 2010 mal wieder zu zocken habe in letzter zeit wieder probiert die trophies zu holen und dachte mir man kann villt noch ein Turnier von dem Spiel starten hoffe das sich hier genug zusammenfinden

    gespielt wird hier Fifa WM 2010 und Nicht Fifa 11

    Nur Teams aus der WM 2010(keine Doppelten)

    8 Teilnehmer(sollten mehr kommen erhöhe ich)

    Gruppenphase a 4 Teams 2 kommen weiter

    ansonsten bitte Fair Play wer quitet hat verloren und fliegt

    Ergebnisse hier rein posten und bestätigen

    ich fange mal an und nehme Spanien

    1.GoliathGlobal (Spanien)

    2.Enke-Fan1 (Deutschland)

    3.BvB_09_Lukas (Brasilien)

    4.xXShadowGamer7Xx (Portugal)

    5.Figonator7 (Frankreich)

    6.

    7.

    8.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    BvB_09_Lukas   
  • Beiträge: 1.031
  • Ich wäre dabei. Habs zwar seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt aber Fallobst muss es ja immer mal geben.

    Bin aber Feige und nehm Brasilien. Sollten sich hier doch noch mehr finden, wäre ich bereit Paraguay zu nehmen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GoliathGlobal   
  • Beiträge: 458
  • Endlich! Sowas such ich die ganzen wochen

    was für FIFA WM & FIFA 10 die spiele hab ich ja leider nur :D

    bin dabei möchte Portugal ^^

    bist dabei sowas meine ich zum beispiel dafür ist dieses Turnier entweder für welche die fifa 11 nicht haben oder die auch ma andre fifa spielen wollen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BvB_09_Lukas   
  • Beiträge: 1.031
  • Ich glaub es wäre besser das Turnier nur mit 8 Mannschaften (2x 4er Gruppe) zu machen. Das Interesse scheind ja nicht wirklich da zu sein und 8 Mannschaften zusammen zu bekommen, wäre schon ein Erfolg.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GoliathGlobal   
  • Beiträge: 458
  • Ich glaub es wäre besser das Turnier nur mit 8 Mannschaften (2x 4er Gruppe) zu machen. Das Interesse scheind ja nicht wirklich da zu sein und 8 Mannschaften zusammen zu bekommen, wäre schon ein Erfolg.

    ja habe ich mir schon gedacht aber ich warte einfach bis 8 zsm sind und dann wird gestartet

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×