Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hack oder Spielfehler ?


Recommended Posts

Peace Leutz,

in den letzten tagen wurde ja entdeckt das es zu erneuten Hackerreien gekommen ist. Ich hab das auch schon bemerkt und seit dem ich mit paar Hackern in einer Lobby war stimmt was nicht mehr. Wenn ich z.B. dem Feind einen Headshot mit der Sniper verpasse oda auch mit der Acr und Vollmantelgeschoss auf sie schieße, sterben sie oft nicht. Das hat zufolge das ich dann getötet werde. Kann es vlt sein, das ich gehackt wurde und nun nur noch erschwert Feinde töten kann, oder ist das alles ein rießiger Spielfehler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol wär das ein Hack würd ich mw2 lieben^^ ne das ist leider der Alltag gibt lobbys wo du gegner 3 magazine ump reinballern kannst und sie sterben net sie brauchen 1 schuss von ner fal und du bist Geschichte -_- manchmal echt schlimm. Ne glaub nicht dass das ein Hack ist das würdst du schon merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch eher auf Schlechte Verbindung tippen. Die Pinganzeige bei MW2 ist eh für die Tonne. Kenne das bei der PC Version. 4 Grüne Balken und das selbst wenn der Ping über 90 war :D ( Per Conifg ändern konnte man sich den echten Ping anzeigen lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schon älter hier...aber die Verbindung wars sicher nicht;)

Der Spieler den du/ihr versucht habt zu killen hatte wahrscheinlich God-Mode drin.

Das heisst er hat unendlich Gesundheit;)

Ja für Leute die keine Nuke mehr hinbekommen *IRONIE AN* wär das sicher ne Alternative :D *IRONIE AUS*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...