Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigstes Kapitel


Schwierigstes Kapitel  

118 Stimmen

  1. 1. Schwierigstes Kapitel

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jup kapitel 20

dort waren viele gegner

und ich glaub das knifflige war das es sowol die mutierten spanier als auch die bewaffneten gegner waren

Das ist aber Kapitel 19 und nicht 20. Kapitel 20 ist das mit der Kirche und in Kapitel 19 ist das mit den Gegnern und den Spaniern. ;)

So gestern extrem schwer beendet und am längsten hab ich an Kapitel 13 gesessen. Das mit mich echt nerven gekostet. Dafür gingen bei mir Kapitel 4 und 20 komischerweise recht einfach. Am meisten hab ich mich gewundert das Kapitel 11 und 19 im ersten Versuch geklappt haben. Da hab ich auf schwer viel länger für gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also 20 ist sicher am schwersten!aber in kapitel 9 bin ich auch lange gestanden :banghead:

Kapitel 9? Ist das das wo man einmal durch so ne enge lange Gasse schwimmen muß und am Ende schon Gegner auf einen losballern? An der Stelle hab ich auch was länger gehangen hab dann aber ne Gute Taktik gefunden für die Stelle.

Für Kapitel 20, guck dir mal das Video am Ende von dem Post an. Außen hab ich es gebauso gemacht und für innen hab ich für die ersten 2 Wellen den Trick genommen, kurz rein und direkt wieder raus und links neben die Tür gestellt. Die Gegner kommen einer nach dem anderen raus und die kannst die dann super platt machen. Bei der ersten Welle muß man dann nur mal kurz rein und die Sniper erledigen und einmal bis zur Mitte laufen bevor man wieder rausläuft damit die nächste Welle anrennt.

Ich meine aber schon das 20!

Denn die Schiessereien vor und in der Kirche sind mit Abstand am schwierigsten!

Wieso 13?

Wo genau bist du gehangen?

Bei 13 wo es in den Hof reingeht wo in der Mitte der Brunnen ist und auch danach mit den 2 Snipern. Da hab ich echt ewig dran gesessen.

Kapitel 20 fand ich ziemlich easy. Bin vor der Kirche einmal gestorben und in der Kirche garnicht.

Wie ich es gemacht habe hab ich oben schon beschrieben und für den Part vor der Kirche hab ich es halt exakt so gemacht. Für Innen s.o. ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EaYp_7w7HaA]YouTube - ‪Uncharted - Crushing - Chapter 20 - Race To The Rescue‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chapter 13.

Die Szene ist das einfachste von Spiel!

Sieh mal!

:biggrin5::dozey:

So ähnlich habe ich es auch gemacht (hab vorher nur ein paar Gegner erledigt) aber die Stelle war auch nicht so mein Problem, ich hab an der Stelle davor mit dem quasi Innenhof und dem Brunnen in der Mitte. Keine Ahnung wieso aber da hat mich immer irgendeiner erwischt. Am schlimmsten war es als ich quasi alle platt gemacht hatte, die Treppe hoch bin und sich da dann noch einer mit Shotgun versteckt hatte. War der letzte Gegner aber gegen nen Schuß aus der Shotgun aus nächster Nähe ist man halt machtlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ähnlich habe ich es auch gemacht (hab vorher nur ein paar Gegner erledigt) aber die Stelle war auch nicht so mein Problem, ich hab an der Stelle davor mit dem quasi Innenhof und dem Brunnen in der Mitte. Keine Ahnung wieso aber da hat mich immer irgendeiner erwischt. Am schlimmsten war es als ich quasi alle platt gemacht hatte, die Treppe hoch bin und sich da dann noch einer mit Shotgun versteckt hatte. War der letzte Gegner aber gegen nen Schuß aus der Shotgun aus nächster Nähe ist man halt machtlos.

Naja. das war eh nicht so leicht!

Da haben dich nämlich teilweise die Sniper während du in Deckung warst!

Das war echt nervig!

Und die ammo ist auch knapp!

Ja du da muss man dann halt langsam die Treppe sichern.

Ich hab schon gewusst dass da noch wer ist!

Ausserdem erkennt man das an der Musik!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv das Kapitel mit der Kirche!

Hatte da schon auf dem normalen Schwerigkeitsgrad extreme Probleme, aber auf dem höchsten war das echt nur noch zum aufregen.

Da kommen einfach viel zu viele Gegner von jeder Seite 250.gif

Auf die Treppe stellen hat bei mir überhaupt nix gebracht, die haben irgendwann angefangen Granaten zu schmeißen und zwei sind dann sogar noch hochgestürmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...