Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigstes Kapitel


Schwierigstes Kapitel  

118 Stimmen

  1. 1. Schwierigstes Kapitel

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich bin grad beim Showdown werde dauernd abgeknallt. Aber was mir sehr geholfen hat ist einfach Navarros Kisten kaputt zu schiessen, dann läuft er gleich los und man hat genügend Zeit die Gegner plattzumachen.

Kapitel 4 war schon heftig

Ich hatte enorme Probleme im Kapitel 13 weil ich keine Munition mehr hatte. Dort in diesem freien Raum (FRiedhof oder sowas) habe mir Videos etc. angeschaut aber dann noch einen anderen Weg gefunden. Die Kirche und den Kirchenvorplatz fand ich recht einfach bin insgesamt auf extrem schwer nur 2 mal in den beiden Szenen abgeballert worden....Wiederum einfacher auf extrem schwer wie auf schwer fande ich Kapitel 19. Man muss sich einfach nur viel bewegen bei den Zombies und wenn einer einem zu Nahe kommt blind schiessen. Dann zielt drake automatisch.

Schwerste Kapitel für mich 4 und 13

edit matthspace: In Zukunft bitte die Bearbeiten-Funktion verwenden und Dreifachposts verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 - Munition ging oft aus und die Granaten machten mir zu schaffen, schade das man die nicht zurück werfen kann.

20 - Vor der Kirche und in der Kirche (Munition ging oft aus / Granaten)

22 - Endkampf easy, aber der Weg dahin -.-

Vielleicht vereinzelt paar Stellen noch aber nicht so extrem wie die drei Kapitel.

Wegen Granaten/Munition Ende muß man sein Versteck verlassen und daran scheiterte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars auch die Schießerei am Ende in der Kirche.

Die Stelle mit den Viechern im Bunker fand ich recht leicht wenn man die ganze Zeit aus dem Lauf schießt. Kapitel 4 ging eigentlich, sind halt viele Gegner und ist n langes Kapitel aber schwer wars eher nicht. :coolgleamA:

In der Kirche nach der Snipersession einfach den Granatwerfer schnappen und raus vor die Tür gehen. Ist bedeutend einfacher ;)

Ich denke die schwierigste Stelle wäre in Kapitel 5 gewesen bei den Säulen im Wasser wo der Gegner von allen Seiten und Richtungen kommt. Zum Glück gibts da nen kleinen Bug wie man sie rauslockt ohne runter zu gehen.

Auch Chapter 14 (oder wars 13?) vor der Kirche nachdem man Elena die Tür aufhalten sollte wäre deutlich schwieriger geworden, hätte man nich einfach vorbeigehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wars Kapitel 6, hing da bei 2 Stellen, vor allem bei der bevor man auf den turm geht, da warn die gegener dauernd im Headglitch und man hatte auch keine richtige Deckung da mich der Gegner immer von der Seite geholt hat. Wenn man die Stelle geschafft hatte, kamen die nächsten Gegner, allerdings erst wenn man die Treppe hoch ist, und dort hatte man auch keine Deckung, also bin ich immer wieder runtergesprungen. Nach vielen Versuchen hatte ich mal Glück, und wurde nicht sofort abgeknallt, und hab unten gecampt und auf die Gegner gewartet und dann mit Glück alle gekillt. Das war die schwerste Stelle für mich im Spiel. Umso länger ich gespielt hatte, umso einfacher kams mir vor. Hab für alle anderen schweren Stellen max. 5 Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Mehrheit habe ich mich für das vierte Kapitel entscheiden. Den Ausschlag gab die Sequenz in der Drake am Seil aus dem Flugzeug zurück auf den Boden kommt.

Anders als in den meisten Kapiteln reichte dort eine gute Deckung allein nicht mehr aus, sondern es galt die perfekte Mischung zwischen Angriff und Verteidigung zu finden um nicht von Eddies Piraten überrannt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...