Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigstes Kapitel


Schwierigstes Kapitel  

118 Stimmen

  1. 1. Schwierigstes Kapitel

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich bin für Kapitel 4 und 20!

Ich hing zwar rein zeitlich gesehen sicher länger an der Stelle in Kapitel 4, jedoch finde ich Kapitel 20 mindestens genauso fies, da ich die Checkpoints in der Kirche relativ haarig finde und ich außerdem bei jedem Durchgang mit zu wenig Munition in der Kirche ankam :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe in meinen Erinnerung gekramt und ich erinnere mich, dass Level 4 für mich eindeutig die schwerste Stelle war. Kathedrale und die restlichen "schwere" Stellen habe ich ohne Problem geschafft, aber der Flugzeugabsturz ist echt nervend gewesen.

Dann war einmal ein Freund zu Besuch, haben etwas gezockt, er probiert es einmal und kommt sofort durch.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war Kapitel 20 das Härteste. Hatte in der Kirche ständig keine Munition mehr, die Kerle mit der Deagle haben dann den Rest getan. Kapitel 4 ging einigermaßen, man muss nur drauf schauen sich beim Flugzeug nicht überrennen zu lassen. Wesentlich einfacher wird die Sache auch wenn man die Verstärkung, die den Felsen runterspringt, gleich im Sprung erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war Kapitel 20 das Härteste. Hatte in der Kirche ständig keine Munition mehr, die Kerle mit der Deagle haben dann den Rest getan. Kapitel 4 ging einigermaßen, man muss nur drauf schauen sich beim Flugzeug nicht überrennen zu lassen. Wesentlich einfacher wird die Sache auch wenn man die Verstärkung, die den Felsen runterspringt, gleich im Sprung erledigt.

Ich hab es so gemacht:

Bevor man auf den großen Platz kommt, ganz langsam um die Ecke (man kann ja um die Ecke schießen) und die 2 Gegner platt gemacht, dann gewartet bis die nächsten 5-6 aus dem großen Gebäude kommen und sofort zurück in die Gasse. Da haben mich 2 Gegner verfolgt, die ich in Ruhe ausschalten konnte, dann paar Minuten gewartet bis Sulli tatsächlich noch 2 platt gemacht hat. Danach bin ich gestorben und neben Sulli wieder respawnt. Da ich den Granatwerfer aufgenommen hab, konnte ich den Sniper und den Granatwerfer-Typ auschalten. Dann noch 1-2 Gegner mit der dritten Granate weggefegt und einen anstürmenden Gegner mit der Pistole niedergestreckt. Der letzte konnte ich ebenfalls mit "um die Ecke schießen" platt machen, während ich hinter der Säule war.

In der Kirche bin ich sofort wieder die Treppen runter und hab mit sauberen Schüssen jeden platt gemacht der zu der Treppe kam. Glücklichweise lag auf dem großen Feld noch eine Shotgun..

Dann rein in die Kirche mit der Sniper die etlichen Scharfschützen kalt gemacht. Als Sulli nach vorne lief hab ich verpeilt das die Gegner jetzt von hinten kommen. Nach meinem Tod wieder bei Sulli respawnt, dieses mal hab ich alle Gegner bis kurz vor mich kommen lassen, um die mit der Shotgun auf kurze Distans auszuschalten, den letzten Sniper hab ich dann mit Sulli kalt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute, jetzt gebt mir doch bitte mal Tipps wie man Kapitel 5 meistern soll. Als ich die Abstimmung gerade entdeckt hab war ich fassungslos. Während Kapitel 4 lockerleicht zu erledigen war hänge ich jetzt seit geraumer Zeit in diesem blöden Kanalisationsraum mit den vielen Säulen in Kapitel 5 fest. Man hat doch da keinerlei Schutz und ständig kommen die von beiden Seiten an, um einen zu flankieren. Wie um Himmels Willen soll man das denn machen? Ich fress gleich das Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...