Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigstes Kapitel


Schwierigstes Kapitel  

118 Stimmen

  1. 1. Schwierigstes Kapitel

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das so ist, wie soll man dann noch wen killen? Hört sich ja fast zu hart an!

Es ist hart aber es haben ettliche Leute die Platin also ist es ja auch machbar. Ich würde dir auch empfehlen nicht immer in Deckung zu gehen sonder lieber nur hinter eine Deckung stellen (mit kleinem Abstand) und direkt von da feuern. Also nicht vorher mit :K: in Deckung gehen. Hoffe du verstehst wie ich das meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe was du meinst, bezweifle aber dass das was bringt. Dann wird man ja nur noch besser erwischt!

Eben nicht. Man kann sich besser bewegen und an vielen Stellen ist es echt besser. Man ist die ganze Zeit im "Zielmodus" und kann dann einfach so knapp wie möglich an der Deckung vorbeischießen und zur Not wieder einen Schritt hinter die Deckung machen.

Hab das in nem Video gesehen wie ich schon fast mit extrem schwer fertig war. Hätte ich das vorher gewusst wären manche Stellen wohl etwas einfacher gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab für das 4. kapitel gestimmt bei dem flugzeugwrack da bin ich mind. 20 mal gestorben wollte ne neue deckung suchen und bin aufgestanden und zack tot. das ist über ne stunde so gegangen bis ich es endlich geschafft hab!

mfg

Hast du den Trick mit der Kiste verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher trick? ne nur einfach headshots verteilt und ist auch schon über 1 1/2 jahre her!^^

mfg

Nach dem Seil gibts eine Kiste wo Granaten drauf liegen!

Dahinter verstecken, da Trifft dich niemand!

Nur wenn die Gegner mal Granaten werfen muss du vielleicht wegrennen und da stirbt man manchmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Kapitel 4 wie in diesen [url=http://www.youtube.com/watch?v=qRGllMiWoEs&feature=related]video[/url] ab minute 4:40 kam ich nicht weiter und habe anders geschafft und es ging einfacher, was wirklich schwer war. Also mein tipp ist : so schnell wie möglich unter mit dem seil und ohne eine sekunde zu verlieren renne zu deinem gegner die herunter kommen und die ersten 2 während du rennst ohne zielen mit L1 erschiessen(indem du dich richtung gegner drehst), dann bleibt dort und wartet auf gegner die herunter kommen und erschiese sie sobald eine herunter ist, genau wie die ersten 2 ohne zielen mit AK 47 und sorgt voraus dafür, das Ihr 60-70 kugeln in AK47 habt ich hatte 69 für diesen teil, mit 35 Kugel in AK47 kam ich nicht weiter, nachdem ich diesen Trick erfunden habe, mit 69 Kugeln ging es gut.Und nicht vergessen da ihr ohne L1 zielen gegner treffen müsst, müsst ihr auch dem gegner nah sein.

Der rest war kein problem, ich habe Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich waren die schlimmsten Kämpfe, die am Flugzeugwrack, in dieser einen Halle, die ein bisschen Unterwasser stand und der finale Endkampf (weiß nicht mehr, welche Kapitel das alles waren).

Vor allem auf Extrem Schwierig hatten die mich zur Weißglut gebracht :banghead:

Die Kämpfe dafür in der Bibliothek und Kirche fand ich hingegen wesentlich einfacher, obwohl das in der Kirche auch ziemlich heftig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boha, ich hänge in kap 4, wenn ich das seil runtersteige, bestimmt schon 40 mal versucht

Edit: endlich geschafft, ich habe es letztlich gemacht wie baskardes es zwei posts vorher beschrieben hat, hatte zwar nur 47 schuss in der AK, aber für die beiden ersten hats immer gereicht, meist hatte ich sogar noch um die 19 schuss übrig. den dritten typen der ersten welle kann man von hinten im nahkampf schnell ausschalten weil der erst bissel später runtergesprungen kommt. dann muss man sofort die ak nachladen und sich auf die nächste welle vorbereiten. es kommen dann immer zwei runtergesprungen. ich bin immer nach rechts gelaufen, da wo der eine landet und abrollt, und dann bin ich nah rangelaufen und hab beide immer mit R1 "umgerannt". hier und da muss man den zweiten auch mal verprügeln wenn das magazin alle ist. em ende war ich fast tot und musste mit pistole in deckung gehen. ein gegner war übrig. zum glück hat der mich dann nicht "gerushed", so konnte ich ihn im stellungskampf ausschalten.

danach kommen noch mal paar kämpfer aus richtung wrack, darunter sind auch wieder "rusher" aber das hab ich auch grad noch so überlebt ...

ich finde das schon arg, dass die typen, pracktisch schusssicher, auf einen zurennen, hinter die deckung kommen und nur einmal abdrücken brauchen ... :(

Edit2: hab jetzt platin. habe für kap 4 gevotet. die stelle wo man vom wrack am seil absteigt war für mich das schwierigste im ganzen spiel. da hätte ich fast aufgegeben. s**eiß rusher ;)

Tip: die anderen schwierigen stellen (z.b. kirche usw.) kann man wirklich leicht mit "rein-rauslaufen" lösen (also die gegnerische welle durch betreten des kampfraumes starten, dann aber zurück laufen und die gegner einzeln kommen lassen). auch der hinweiß einfach mal nicht in deckung gehen, sondern nur mit der waffe um die ecke spähen (mit einem druck auf dem linken stick ändert man die "späh-seite") war gold wert.

beim hinterhalt auf dem großen hof, in den man bei der bibiothek mit Elena gerät, kap 19 oder so, (wo der eingang zum hof gesprenkt wird und "rein-raus" nicht funzt) bin ich schnurstracks zur treppe auf 9 uhr, mit einer granate in der hand gelaufen. die habe ich direckt mit R1 in den kleinen treppenraum geworfen, damit hab ich direkt die beiden wachen die von links in den raum laufen ausgeschaltet. dann kommen schon die wachen aus dem rechten raum hoch, die man aber super mit "um die ecke spähen taktik" ausschalten kann (also ohne deckung zu nehmen). dann die munition sammeln und langsam wieder zurück zum hof vorarbeiten. Elena beschäfftigt derweil die ganzen leute im hof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war Kapitel 4 am schwierigsten. Die Stelle wo man sich aus dem Flugzeugwrack runterseilen muss hatte ich nach 5 gescheiterten Versuchen nur durch einen Videoguide geschafft. Das "Wasserbecken" im selben Chapter kostete mich auch mehrere Leben. Der Rest war ähnlich wie auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...