Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LG Flatron M2362D


Phoenix

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab ein großes Problem mit meinem Monitor ( M2362D ) ich sahs gestern an meinem PC und plötzlich wurde der bildschim WEIß...

ich hatte dieses Problem schon einmal und da hatte ich bei google eine Seite gefunden wo stand, dass der Monitor in dem Wartungsmodus oder so ähnlich gegangen wäre... und man müsste 2 Tasten drücken und dann den Monitor für 30 sec. vom Netz nehmen ... jetzt finde ich diese Seite aber nicht mehr und weiß auch nicht welche tasten es waren die man drücken musste...

ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir helfen... sodass ich meinen Monitor wieder nutzen kann

schon mal danke im vorraus

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im lg forum antwortet auch keiner auf meine frage...^^

hab mich dann doch dazu durchgerungen dem support anzurufen ... die haben mir zwar gesagt was ich machen kann/muss, aber funzt trotzdem nit ...

naja da hilft wohl doch nur einschicken...

kann geclosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...