Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennschorsch´s Vorstellung


Rennschorsch

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Meine Name ist Markus und bin 26 Jahre jung/alt und komme aus einem verschlafenem Kaff. Es liegt im schönen Baden Würtemberg.

Neben dem Zocken habe ich natürlich auch andere Hobbies vorallem bei schönem Wetter ins auto steigen das Dach weg machen und einfach ein bisle durch die Landschaft zu Cruisen. Und ja ich bin ein Sammler von Allem Möglichem ^^ von Konsolen bis spielen merchendies etc.pp

Es hat schon angefangen wo ich klein war da habe ich mein ersten Sega bekommen, und ja dann kam immer wieder was neues raus wie ps1 ps2 dazwischen ist auch noch eine Dreamcast dazu gekommen habe auch noch neue Sachen wie z.b Xbox360 mit knapp 100+ spielen und ja PS3 Spielesammlung steigt auch wieder sind auch knapp 58 stück.:biggrin5:

und ja ich bin immer auf der jagt nach ein paar schnäppchen für meine sammlung :)

So Musik Höre ich natürlich auch Hauptsache es Rockt.

Um auch meine Hobbies zu Finazieren gehe ich auch Arbeiten bin beschäfftigt als maschinenbediener. :)

Ich hoffe das ich ein paar Leute hier finde um ein paar Online Trophies abzugrasen.

so das war meine Vorstellung. Falls ich was vergessen habe wird es natürlich später dazugeschrieben

Grüße Rennschorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...