Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mörderklamotte


xXCHAOSXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, den der Anzug Lvelt sich ja mit Rennen Springen und allem anderen, d.h. wäre es logisch dass du den vor Tarnung und Panzer fertig hast wie jeder andere.

Aber viel beschleunigen kannste da nicht, bis Level 50 haste das eh.

Ich renne ich springe aber die anzüge nutz ich auch ohne ende bekomm immer so ca. 2k ep für die anzüge und energie halt die 700 ep ^^.

Ja bis lvl 50 ist das durch ist klar ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Points für Tarnlevel-Tarnkills machen (bringt am meisten)

Points für Panzerung-Kills machen während man die Panzerung aktiviert hat (geht auch hierbei am schnellsten)

Points für Energie-Sprinten,springen,Kanten greifen etc.All dies bringt Points für Energielevel.

Schaut in die Agentenakte,dort sind Bonusdinger zu finden die man erfüllen kann,z.b.

Greife 200 Kanten

dies würde dann nen Pointsschub geben für Energie :)

So Frage beantwortet geklärt lol.

P.S. btw auf Level 30-34 sollte jeder eig. alles auf Lvl 12 haben.

Greetz Loire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Points für Tarnlevel-Tarnkills machen (bringt am meisten)

Points für Panzerung-Kills machen während man die Panzerung aktiviert hat (geht auch hierbei am schnellsten)

Points für Energie-Sprinten,springen,Kanten greifen etc.All dies bringt Points für Energielevel.

Schaut in die Agentenakte,dort sind Bonusdinger zu finden die man erfüllen kann,z.b.

Greife 200 Kanten

dies würde dann nen Pointsschub geben für Energie :)

So Frage beantwortet geklärt lol.

P.S. btw auf Level 30-34 sollte jeder eig. alles auf Lvl 12 haben.

Greetz Loire.

Das kommt immer darauf an, wie man spielt. Wenn man viele Erfolge abschließt, dann ist man durchaus höher.

Panzerung geht recht gut hoch, am besten vor jedem Kampf anmachen. Tarnung geht aber am schnellsten. Ich habe immer über 8k pro Runde bekommen. Einfach unsichtbar sprinten etc.

Energie ist da noch am schwierigsten.

Ich bin gerade 31 und habe 10-10-12. Das liegt aber auch eher daran, dass ich früher nie die Panzerung an hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt immer darauf an, wie man spielt. Wenn man viele Erfolge abschließt, dann ist man durchaus höher.

Panzerung geht recht gut hoch, am besten vor jedem Kampf anmachen. Tarnung geht aber am schnellsten. Ich habe immer über 8k pro Runde bekommen. Einfach unsichtbar sprinten etc.

Energie ist da noch am schwierigsten.

Ich bin gerade 31 und habe 10-10-12. Das liegt aber auch eher daran, dass ich früher nie die Panzerung an hatte.

Also bei mir hat die Panzerung am längsten gedauert, bei ständigem gerenne geht die Energie recht schnell hoch. Vorallem wie Dun schon sagte, durch die Herausforderungen, auf die mMn eigentlich so gut wie jeder achtet. Wäre auch blöd wenn nicht ;)

Man muss sich dann erst dran gewöhnen vor jedem Kill die Panzerung anzumachen, hat bei mir etwas gedauert :emot-what: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat die Panzerung am längsten gedauert, bei ständigem gerenne geht die Energie recht schnell hoch. Vorallem wie Dun schon sagte, durch die Herausforderungen, auf die mMn eigentlich so gut wie jeder achtet. Wäre auch blöd wenn nicht ;)

Man muss sich dann erst dran gewöhnen vor jedem Kill die Panzerung anzumachen, hat bei mir etwas gedauert :emot-what: :D

Genau das meine ich.

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich bisher nicht darauf geachtet, aber trotzdem genug beendet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...