Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ärgern beim Spielen


Cyler2k

Recommended Posts

Habe mich vorhin mächtig aufgeregt (nicht das erstemal) beim Gow Herausforderungen das ich fast schon was kaputt geschlagen hätte.

Ich habe es nacher geschafft aber wenn ich bedenke wie sehr ich mich aufgeregt habe und auch im Forum etc. sich die Leute ärgern frage ich mich manchmal warum ich mir das antue z.B eine Platin zu holen?

Immer wieder...

Geht´s euch auch so oder vermeidet ihr solche fälle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja geht mir auch öfters so :D Hauptsächlich bei Spielen wo man für Platin nochmal im härtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss oder bei ewig langen Sammelquests die nicht enden wollen. Das schlimme ist das ich dann aber auch "bockig" werde und erst recht nicht aufhöre bis ich es geschafft habe. :D Danach rühre ich die Spiele auch meistens eine gewisse Zeit lang nichmehr an. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...