Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ab in den Hubschrauber


Recommended Posts

Ich brauchte die Trophäe noch einfach adden

Warum postest du das hier auch?

Und eine goldregel weiss ich noch!

Wenn es am schluss mal probleme gibt, immer zum hauptgebäude zurückziehen!

Ansonsten kanns passieren, dass du auf einmal verloren hast weil sie das hauptgebäude eingenommen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute (Sonntag 22:42) die Trophy: Ab in den Hubschrauber bekommen :D

War einfach geil, mein Kumpel läd mich einfach mal ein. Ich komme rein, sind wir zu 4. Jeder nimmt sich den Raketenwerfer und schießt auf alles was sich bewegt. Nach Welle 4.4 geht jeder in den Hubschrauber und wir fliegen weg.. *bling*

Also so schwer wars eigentlich auch garned :D

Okey nagut die Hubschrauber mussten wir extra vom Himmel holen, das war aber auch ned schwer ;)

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich vllt doch Platin mache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (Sonntag 22:42) die Trophy: Ab in den Hubschrauber bekommen :D

War einfach geil, mein Kumpel läd mich einfach mal ein. Ich komme rein, sind wir zu 4. Jeder nimmt sich den Raketenwerfer und schießt auf alles was sich bewegt. Nach Welle 4.4 geht jeder in den Hubschrauber und wir fliegen weg.. *bling*

Also so schwer wars eigentlich auch garned :D

Okey nagut die Hubschrauber mussten wir extra vom Himmel holen, das war aber auch ned schwer ;)

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich vllt doch Platin mache..

Die Platin is Easy, das DLC is um einiges schwerer aber macht irgendwie spass. Gestern sind wa bis Stufe 6-1 gekommen. Hätte nie gedacht soweit zu kommen. Aufgepasst Millionärs Trophy! Wir kommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin is Easy, das DLC is um einiges schwerer aber macht irgendwie spass. Gestern sind wa bis Stufe 6-1 gekommen. Hätte nie gedacht soweit zu kommen. Aufgepasst Millionärs Trophy! Wir kommen! :D

Stufe 6-1 !!? :D auch du heilige..

Naja habe heut fast 10 Versuche gebraucht, bis der so ein blödes Ziehl mit dem Luftschlag getroffen hat. Dazu können die K1 nichts! :facepalm: Wenn ich nicht bald mit einem online die Missionen durchspiele, dann raste ich aus. Kann dann eigentlich gleich aufgeben, alles Gold zu machen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit KI spielst dann sollten sie alle MG Schütze sein und immer das Gebiet, von dem die gegner kommen, niederhalten.

Aber gegen gepanzerte Ziele können die nichts ausrichten das stimmt aber Infantrie killen se schon gut weg. Aber du solltest mindestens zu zweit sein, optimal sind natürlich 4.

Für die anderen Modis brauchste aber eigentlich nur insgesamt 2 leute. Ich hab das alles zu zweit in Gold gemacht. Das schwierigste sind tatsächlich die letzte Gefecht Modis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit KI spielst dann sollten sie alle MG Schütze sein und immer das Gebiet, von dem die gegner kommen, niederhalten.

Aber gegen gepanzerte Ziele können die nichts ausrichten das stimmt aber Infantrie killen se schon gut weg. Aber du solltest mindestens zu zweit sein, optimal sind natürlich 4.

Für die anderen Modis brauchste aber eigentlich nur insgesamt 2 leute. Ich hab das alles zu zweit in Gold gemacht. Das schwierigste sind tatsächlich die letzte Gefecht Modis.

ok danke, :)

werde ich mal probieren und versuchen mal einen zu finden, der auch noch paar Missionen auf Gold machen muss.. :D habe bissher nicht viele mit der Platin gesehen, ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke, :)

werde ich mal probieren und versuchen mal einen zu finden, der auch noch paar Missionen auf Gold machen muss.. :D habe bissher nicht viele mit der Platin gesehen, ;)

Doch doch, die pkatin haben schon einige!:J:

Also ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn du nur zu 2 bist und dich nicht perfekt absprchen kannst und jeder genau weiß wie die mission geht und auf was man achten musst, du das vergessen kannst!

Wenn du nicht lange missionen wiederholen willst, wurde ich dir empfehlen sofort zu 4 zu spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, die pkatin haben schon einige!:J:

Also ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn du nur zu 2 bist und dich nicht perfekt absprchen kannst und jeder genau weiß wie die mission geht und auf was man achten musst, du das vergessen kannst!

Wenn du nicht lange missionen wiederholen willst, wurde ich dir empfehlen sofort zu 4 zu spielen!

Einige haben sie, aber auch ned viel, schau mal nicht im Thread hier sondern mal in den allgemeinen.. :D kaum einer..

Na toll, sind auch ned viele die das noch zocken. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dieses spiel muss man zu 4 spielen 1. is es viel leichter 2. macht es viel mehr spaß als die ganze zeit allein mit den Ki zuspielen! dieses spiel is nur was für koop sonst is der spaßfaktor gleich null finde ich platin war in 3tagen meine gewessen war recht leicht bloß noch die dlc 1runde auf gold und die eine million dann hab ich 100% platin mögen viele haben aber net die 100% wenn die hast biste einer von wenigen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dieses spiel muss man zu 4 spielen 1. is es viel leichter 2. macht es viel mehr spaß als die ganze zeit allein mit den Ki zuspielen! dieses spiel is nur was für koop sonst is der spaßfaktor gleich null finde ich platin war in 3tagen meine gewessen war recht leicht bloß noch die dlc 1runde auf gold und die eine million dann hab ich 100% platin mögen viele haben aber net die 100% wenn die hast biste einer von wenigen;-)

na die Runde auf Gold machen wa ja nachher. Die Million Punkte kommt auch noch. Mal schaun wie die andere Map so ist. Dann entscheiden auf welcher Map wir das machen.

Bei dem rollenden Donner ohne stoppen könntest dann uns vielleicht noch helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die andere map is richtig schwer wenn du die in den bergen meinst da sind wir schon verzweielt aber wir haben den trick raus wie man es schafft aber noch net geschafft wegen urlaub! die million schafft man wenn man so spielt wie wir gestern es wurde ja net mehr schwerer also sobald die helis kommen wars das ja dann kommt ja jede runde das selbe! und das ohne stoppen is echt hammer schwer muss man glück haben das die sprengfallen am anfang kommen und 2-3 müssen immer vorfahren mit den hummbi der am anfang gleich steht und die straße immmer freiräumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die andere map is richtig schwer wenn du die in den bergen meinst da sind wir schon verzweielt aber wir haben den trick raus wie man es schafft aber noch net geschafft wegen urlaub! die million schafft man wenn man so spielt wie wir gestern es wurde ja net mehr schwerer also sobald die helis kommen wars das ja dann kommt ja jede runde das selbe! und das ohne stoppen is echt hammer schwer muss man glück haben das die sprengfallen am anfang kommen und 2-3 müssen immer vorfahren mit den hummbi der am anfang gleich steht und die straße immmer freiräumen

jo gestern wurde es dann schon nen bisschen zu spät um noch großartig weiter zu machen.

Aber wäre schon klasse wenn du uns den Trick verrätst, da wir das ja heute abend machen wollten. Dann is die Goldene Trophy schonmal gesichert :D

dann machen wir die Million Punkte also besser auf der ersten Map.

Aber muss sagen so schwer sieht die zweite map garnicht aus. So wie die map von oben aussieht kommen die gegner ja nur von einer seite. Aber gespielt habe ich die noch nicht.

Na mal gucken. Wäre auf jeden fall geil wenn das heute abend klappt mit den 500.000 Punkten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dacht ich auch erst das die net schwer aussieht aber da kommen nur fahrzeuge und das is echt heftig und wenn dann noch die helis kommen echt hart naja werde dann heute abend alles zeigen haben den trick ofder strategie auch nur von den der in der rangliste bei den spiel sehr weit oben is und deutscher war der war so freundklich und hat uns das gezeigt:-) aber dazu dann später will auch endlich die gold trophe haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dacht ich auch erst das die net schwer aussieht aber da kommen nur fahrzeuge und das is echt heftig und wenn dann noch die helis kommen echt hart naja werde dann heute abend alles zeigen haben den trick ofder strategie auch nur von den der in der rangliste bei den spiel sehr weit oben is und deutscher war der war so freundklich und hat uns das gezeigt:-) aber dazu dann später will auch endlich die gold trophe haben :-)

Aha, ein spezialtrick!!

Ich bin gespannt!:drool5:

Worum handelt es sich?

Glitch oder porfi-taktik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche mit nem Kumpel noch 2 weitere leidenschaftliche Red River zocker. Wir haben beide HS und sind immer recht lustig drauf. Naja ok, ab und zu wird auch mal ordentlich abgeflucht :D

Jedenfalls haben wir uns gerade vorgenommen das Game auf Platin zu zocken, weil es einfach extrem geil und teamorientiert ist. Würde uns jedenfalls sehr freuen, wenn wir das Game mal mit mehr als nur wir beide zocken könnten. Schon alleine wegen dem letzten Gefecht. Das ist echt heftig.

Meine PSN Profil ist:

realEl_Pistolero

Schickt einfach ne Anfrage: Red River Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte irgendjemand sagen, wie das zu schaffen sein soll?

Die KI ist zum Kacken zu dämmlich und menschliche Spieler sind meistens genauso verblödet!

Mal davon angesehen, das 'Englische'-Mitspieler zu dumm sind, ihre eigene Sprache in Handlung umzusetzten und unser Völkchen meint, einen auf Rambo zu machen!

Sich demnach auch noch beschweren warum man diese gleich wieder schmeisst!

Theoretisch können diese sich selbst fragen, warum man ein Idiot ist!

Sofern es einen Trick gibt, immer her damit!

Nach Welle 3:2 ist das alleine NICHT möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...