Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freundesliste Fail nach Homefront-Frezze


Enemysfriend22

Recommended Posts

Meine Freundesliste wurde nach nem Homefront frezze fast komplett gelöscht. Kann mich zwar einloggen, flieg aber nach kurzer Zeit wiederraus, spätestems beim Homefront discboot danach wenn ich in Den Multiplayer auswähle und mich wiedereinloggen muss kommt ein DNS-Fehler

Hab jetzt schon mehrmals rebootet passiert aber immer wieder das gleiche

Der nachrichtenverlauf ist noch da

Freunde haben mich noch in der Liste

Kennt jemand das Problem oder hat wer nen Lösungsvorschlag?

Ob der Homefrontfortschritt noch da ist weiss ich nicht hab aber ein Safe von vorgestern

In der PSNapp fürs iPhone ist die liste noch ganz

Wer Rechtschreibfehler findet packt sie am besten in ein Päckchen und schickt es an den Langenscheit-Verlag. Danke

Sent from iPhone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach ca. 5 min hats mich rausgeschmiessen aber hat schon nach einer Minute aufgehört irgendetwas zu laden

Würde es helfen die konsole mal platt zu machen?

Habs zwar noch nie gemacht aber beim PC hatts ja immer geholfen

Edit: problem gelöst

Neuer Benutzer angelegt spielstände kopiert alter Benutzer gelöscht und mit dem alten Account eingeloggt

Bisher ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...