Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neona stellt sich vor ;)


Neona88

Recommended Posts

Hey :) nachdem ich schon länger immer mal hier rumstöbern tu, stell ich mich auch mal vor :>

Ich heiße René und komme aus Zeitz...is jetzt nich so die Weltstadt aber es lässt sich hier aushalten :)

Bin noch 1 Monat lang 22 jahre alt und mache derzeit ne Ausbildung zum Krankenpfleger ;) durch Schichtarbeit bin ich meist zuhaus wenn andre auf arbeit sind ...kommt man gut zum zoggn xD

Meine Hobbies neben Ps3 zoggn sind unter anderem viel mit freunden rumhängen und ->bissl<- Sport (es hält sich wirklich in Grenzen :P) Ansonsten geh ich gern feiern.

Genremäßig bin ich so RPG mäßig on tour, aber spiel auch gern Hack&Slay Games oder Gesellschaftsspiele wie monopoly oder sonstiges :>

das wars erstmal

mfg und man sieht sich sicherlich mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...