Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe - Bei den Online -Trophäen !


spawn100

Recommended Posts

Hallo Leute unswar brauche Ich zurzeit Hilfen bei den Trophäen:

03.pngAuf und davon

Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus).

[Online-Trophäe]

Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang.

Reitet mittags in Blackwater los, sodass ihr noch vor dem Sonnenuntergang in Escalera ankommt.

Diese Trophäe kann nur Online gemacht werden.

Hier meine Frage um wie viel Uhr (spielzeit) Soll Ich los Reiten ??? Bitte um Hilfe

Ich komme auch nicht grad s glar auf das Online Zocking weil ich das zum ersten mal mache

was gibts zu beachten und habt ihr noch tipps für Online Trophies ????

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Antworten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...