Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung aus Berlin


Demog

Recommended Posts

Hi Trophäen Jäger.

Ich wollte mich mal hier vorstellen. Ich heiße Dennis bin 25 Jahre und komme aus Berlin. Meine Hobbys neben der PS3 sind meine Familie, mein Hund (Englische Bulldogge) und Fitness.

Meine PS3 Spiele: PES 2009, Dead Space, Resident Evil 5, MotorStorm, Heavently Sword, Orange Box, Killzone 2, Resistance 2.

Zu Zeit Spiel ich Prototype:drool5:, ist aber nur ausgeliehen und Infamous wird das nächste Spiel werden.

Bis jetzt habe ich eine Platin Trophäe bei Resident Evil 5.

Falls ihr noch Fragen oder ich was vergessen habe, dann her mit den Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Danke an euch für die ganzen Willkommens Grüße!!!

Hier ich, Frage. Was machst du so im RL? Job?

Ich bin eigentlich gelernter Elektroanlagenmonteur, aber zur Zeit habe ich mich auf Autos spezialisiert. Ich restoriere Alte Oltimer mit meinem Schwiegervater zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...