Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch am meisten?


waukipauki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich ehrlich sein soll ist das spiel ziemlich langweilig... es ist gut, keine frage, aber es ist immer dasselbe...

zum tatort fahren, spuren sichern, befragen, verfolgen, einsperren, das wars.

das nervt nachner zeit schon... ist halt doch immer dasselbe. ansonsten aber geile mimik, da gibts nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Trophy: Das ist das Schizophre´nste was ich seit langem gehört habe. Da heißt es auf der einen Seite :" Es ist gut...keine Frage" und auf der anderen -im gleichen Satz- :"wenn ich ehrlich sein soll ist das Spiel ziemlich langweilig", und "..... aber es ist immer das selbe".

Hinzu kommt der L.A.N. Avatar sowie die Signatur.

Irgenwie passt das alles nicht.

BTT.: Mir gefällt das Spiel alles in allem sehr gut. Als kleine Kritik kann ich bisher nur anmerken das ich bereits 2 mal die Erfahrung machen musste bei "falscher" Herangehensweise an einen Fall in eine Endlosschleife zu geraten in der ich mich gezwungen sah den Fall neu zu starten um fortzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick ist das Spiel vllt monoton aber was anderes hätte da nicht reingepasst. Man spielt nunmal einen Ermittler und sie haben ja schon immer neue Sachen reingebracht durch die verschiedenen Dezernate. Also vom Gameplay her fand ich es überhaupt nicht monoton für die ca. 20 Stunden Story. Klar hätte man noch so nen Quatsch einbauen können wie Pool spielen oder was weiß ich, Luftgitarre spielen meinetwegen aber das hätte die Abwechslung auch nicht groß verändert. Es wird nun mal nie ein Spiel geben wo man alles machen kann. Und wenn ich dann sowas lese wie: "Warum kann man keine Zivilisten erschießen?" xD. Hallo? Das ein Game wo du nen Bullen spielst xD willst du Leute abknallen hol dir GTA! Wer Abwechslung will muss mehrere Spiele in seiner Sammlung haben. Immerhin sind Shooter auch immer nur dasselbe oder etwa nicht?

Aber back to topic, mich hat gestört das die Partner viel zu langsam hinter mir hergetrottet sind. Kaum ist man mal weggesprintet konnte man erst mal ne ganze Weile auf seinen Kollegen warten. :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wenn ihr meint das Game sei langweilig, denkt ihr im Ernst das echte Polizei-/ Detektivarbeit spannender sei?

Klar, und alle Labore arbeiten wie CSI. Immer schön mit gedämften Licht und super Computeranimationen.

Ich bin zig mal durch die Stadt gefahren, allein schon wegen der Ansicht und um die 40er Jahre Musik aus dem Autoradio zu geniessen.

Man das waren auch noch Autos die damals gebaut wurden, ohne technischen Schnickschnack.

Im eigentlichen Sinne stört mich nur die Ignoranz der Passanten trotz Sirene einem immer vor die Haube zu laufen und mir somit negative Punkte zu verpassen.

Auch ist mir das automatische Speichern ein Dorn im Auge gewesen.

Ich hatte einen Tag zuvor ein noch nicht entdecktes Auto gefunden und nächsten Tag beim fortsetzen durfte ich es wieder suchen. Das war dann doch etwas nervig, vor allem weil ja bestimmte Modelle nur in bestimmten Missionen zu bestimmten Tageszeiten und auch nur bedingt auftauchen.

Ansonsten bin ich rundum zufrieden. Hier mit GTA Vergleiche zu ziehen ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen.

GTA hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen; Pseudo-Gangstergehabe für all diejenigen die sich ghettogangsterlike darstellen müssen. Ob im Game oder dann ebenfalls im RL.

Und in Zeiten von ständiger Action Knaller Baller tut's mal gut ein seichtes Game zu zocken.

Ich hab schon seit " Mord ist ihr Hobby " und wie sie nicht alle hießen immer gerne mitgefiebert wer denn der Mörder/ Täter sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe die meiste Kritik hier auch nicht wirklich. Monoton? Man jagd in fast 6 Fällen einen Serienkiller - dass der gute Mann sich nicht von seiner Tötungsmethode abbringen lässt, ist hierbei doch völlig klar. Aus diesem Grund haben sich einige Fälle logischerweise geähnelt! Aber ansonsten gibt es meiner Meinung nach schon Abwechslung und sei es einfach nur der Spaß durch die Straßen L.A.'s zu fahren. Schließlich gibt es noch die Straßenverbrechen, das Ziel alle Autos zu fahren, die Zeitungen einsammeln usw.!

Aber natürlich hab auch ich ein paar Kritikpunkte an L.A. Noire:

- eine Wahl ziwschen guter Cop / böser Cop wäre hier sicherlich interessant gewesen (= 2 Storyzweige)

- das man nicht selbstständig speichern kann (aber das hätte die Sache wohl zu sehr vereinfacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das Spiel gut, da das Spiel anders ist als GTA ist es auch nicht vergleichbar mit GTA. wusste ich und hoffe alle anderen auch vorher, bis auf die diejenigen die es ankotzt wenn sie keine Zivilisten abknallen können, keine Angst bald kommt GTAV ;)

-mich nervt das Speichersystem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute wer gedacht hat das ist wie gta nur als bulle ist selber schuld man muss sich vorher erkundigen! Die entwickler haben ganz klar und deutlich gesgt das ist nicht wie gta! und dann kann ich nur drüber lachen wenn euch sowas anpisst zivilisten kann man nicht töten usw!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nicht, dass jemand ernsthaft einen GTA-Klon erwartet hat. Jeder wusste, worauf er sich einzustellen hatte. Das nimmt ihnen aber meiner Meinung nach immer noch nicht das Recht, das Spiel langweilig zu finden.

Ich selbst war zu Beginn begeistert vom Story-Modus, bis ich feststellen musste, dass ich durch das alleinige Lesen der Untertitel nur die Hälfte mitbekommen würde. Klar, ich kann Englisch, allerdings nicht so fließend, dass ich jedes (Realismus in allen Ehren) undeutlich ausgesprochene Wort verstehe.

Der Schwierigkeit stieg in den letzten Verhörungen dramatisch an, oft habe ich vermeintlich falsche Beweise vorgelegt und erst jetzt, beim zweiten Durchspielen, verstehe ich, warum. Eine optionale deutsche Sprachausgabe wäre doch wünschenswert gewesen.

Darüber hinaus nervt mich der Sammeltrieb: Alle 95 Autos zu finden kostet unheimlich viel Zeit und Mühe, ohne eine Lösung würde das Suchen der versteckten Filmrollen kaum in weniger als einem Monat erledigt sein. Da ist das Taubensammeln in GTA IV nix dagegen.

Bevor ich einen falschen Eindruck erwecke, ich mag das Spiel wirklich gern, aber da hier vehement gegen die Beschreibung "langweilig" angegangen wird, musste ich doch was schreiben :)

warum kann man keine Zivilisten erschießen? =D

Das stört eig am meisten...

man is dazu verdammt brav zu sein !

Ich glaube dieser Kommentar ist das beste Beispiel dafür, wie schlecht es um Videospiele heutzutage bestellt ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, bei jedem GTA gibts doch auch solche nervigen Trophäen. Flying Rats z.B.

Das Spiel is schon der Hammer. Mehr Nebenaktivitäten wären trotzdem Klasse. Allein wegen der geilen Stadt. Viele Gegenden bleiben ziemlich unendteckt mMn (Auch nach der Sucherei nach Autos, Filmrollen, und Sehenswürdigkeiten) Denn kein GTA hatte bis jetzt eine derart große Stadt. Das nächste GTA wird wahrscheinlich wieder ne kleinere Stadt haben...

Kurz: Die riesige Stadt würde sich mMn bei jedem GTA eher anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was mich sehr stört das es nicht um die 80 ziger wenigstens spielt wo

Die Bullen irgendwie viel wichtiger sind. Die Polizeiautos hätten ein Blaulicht verdient ich finde die Autos machen nie Platz bei Grand Theft Auto 4 ist das viel anders!! Es gibt viel zu wenige Fälle für den Streifendienst. Cole wird zu schnell befördet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich sehr stört das es nicht um die 80 ziger wenigstens spielt wo Die Bullen irgendwie viel wichtiger sind.

das habe ich mir auch schon gedacht!!! :cool2:

wie geil wäre es in den 80zigern, in miami, einen auf miami vice im drogendezernat zu machen!! :drool5:

von den autos und vor allem den klamotten ganz zu schweigen!!!!! :drool5::drool5::drool5:

so etwas wäre pflichtkauf!!!

wobei ich aber jetzt auch sagen muss, dass mich das zeitalter in noir nicht stört.

ist auch recht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dämlichen Sammeltrophies nerven mich am meisten, hier hat Rockstar eindeutig übertrieben. Ausserdem bleibt der Partner manchmal wie angewurzelt stehen und man muss ihn entweder anrempeln oder umfahren um Ihn zum weitermachen zu bewegen. Besonders schlecht wenn man Grade ne Mission macht. Und so richtig spannend find ich das Spiel auch nur selten, im Fall Viertelmond Morde gehts ma richtig rund weil

Man immer das Gefühl hat kurz vor der Ergreifung des Täters zu sein. Aber danach kam zumindest bei mir kaum noch Spannung auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört an dem ganzen Spiel nur eins: Hat man ein Auto, steigt aus und dreht einmal die Sicht im Kreis, dann ist es weg. Bleibt die Kamera auf dem Auto, bleibt es auch da. Nur sobald man ihm den Rücken kehrt ist es weg.

Alles andere, wie zB. schwere oder nervige Sammeltrophäen haben mit dem Spiel ansich ja nix zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...