Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 Pro Club Kamikaze Bomber


Recommended Posts

Hi Leute wir sind die Kamikaze Bomber !!

Wir suchen :

Gute Leute die spass am Fussball haben und die großen Wert auf Teamplay legen .. bittte keine Pros unter 86 ..

Hauptsächlich sind wir auf der Suche nach Torhütern,Verteidigern und einen Any !

Unsere aktuelle Statistik :

AS 606 - S 473 - U 56 - N 77

Wir sind so gut wie fast täglich online, nachmittags sowie auch abends !!

Bei Interesse einfach in Unserem Forum anmelden und eine kurze Bewerbung dalassen !!

www.KamikazeBomber.forumo.de

Mfg .. Apfel :40:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle Rapid,

ohne groß drumrum reden zu wollen...ich möchte relativ "schnell" die 50 Pro Club Spiele, sowie natürlich auch den Pokal gewinnen, damit ich die Trophäen hinter mir habe.

Mein Pro hat laut Fifa 90, laut Karriere 88, und laut Pro Club (in dem ich momentan bin) 85, daher weis ich nicht genau welche Auskunft ich dir nun geben kann :biggrin5:

Persönlich spiele ich am liebsten RS, bzw RF, bin aber auch im Mittelfeld zu gebrauchen. Da am liebsten dann auf der rechten Seite versteht sich ^^

Falls ich tatsächlich im Sturm spielen sollte, bzw im offensiven Mittelfeld, kann man sich darauf verlassen, das ich keine Alleingänge mache, da ich 1. nur die wenigstens Trick's im richtigen Moment beherrsche, und ich 2. sowieso nichts davon halte ein Spiel allein zu spielen...

Bin momentan Lvl 32 Online mit knapp 6100 Rangpunkten, daher sollte ich dieses Spiel soweit beherrschen, das man sich auf mich verlassen kann.

Hoffe doch, ihr braucht noch jemanden für meine (gewünschte) Position.

Falls nicht, kann ich natürlich auch in die Verteidigung, kann da allerdings nicht viel versprechen, zumal mein Pro noch nie in der Verteidigung stand und auch dort keine Punkte (Manndeckung, Fairer Zweikampf, Grätsche) hat.

MfG Andrazil

PS: Klasse, jetzt hab ich das ganze in den Thread geschrieben....wollt's eig per PM :D Sry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle Rapid,

ohne groß drumrum reden zu wollen...ich möchte relativ "schnell" die 50 Pro Club Spiele, sowie natürlich auch den Pokal gewinnen, damit ich die Trophäen hinter mir habe.

Mein Pro hat laut Fifa 90, laut Karriere 88, und laut Pro Club (in dem ich momentan bin) 85, daher weis ich nicht genau welche Auskunft ich dir nun geben kann :biggrin5:

Persönlich spiele ich am liebsten RS, bzw RF, bin aber auch im Mittelfeld zu gebrauchen. Da am liebsten dann auf der rechten Seite versteht sich ^^

Falls ich tatsächlich im Sturm spielen sollte, bzw im offensiven Mittelfeld, kann man sich darauf verlassen, das ich keine Alleingänge mache, da ich 1. nur die wenigstens Trick's im richtigen Moment beherrsche, und ich 2. sowieso nichts davon halte ein Spiel allein zu spielen...

Bin momentan Lvl 32 Online mit knapp 6100 Rangpunkten, daher sollte ich dieses Spiel soweit beherrschen, das man sich auf mich verlassen kann.

Hoffe doch, ihr braucht noch jemanden für meine (gewünschte) Position.

Falls nicht, kann ich natürlich auch in die Verteidigung, kann da allerdings nicht viel versprechen, zumal mein Pro noch nie in der Verteidigung stand und auch dort keine Punkte (Manndeckung, Fairer Zweikampf, Grätsche) hat.

MfG Andrazil

PS: Klasse, jetzt hab ich das ganze in den Thread geschrieben....wollt's eig per PM :D Sry...

grüß dich , ich antworte mal für rapid weil er noch nicht so lange da ist, kannst du zufällig auch any spielen? unser any spieler is imoment weniger online und ohne ihn spielen wir nicht, deswegen suchen wir nen zuverlässigen any spieler. Ansonsten würden wir dich sicher im Mittelfeld oder verteidigung einsetzen. In der verteidigung würdest du dann mit mir spielen, je nach dem wirst du dann auch mal stürmer spielen können denk ich wenn keiner da ist, meld dich mal bei mir oder bei den oben genanten "apfelsinenkopf" oder GW90EF

Edit:

könnte LM/RM hab da 87

oder IV da hab ich 89

würde mich über eine antwort freuen

auch du meld dich mal bei ps3 bei apfelsinenkopf oder gw90ef.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe das ähnlich wie Andrazil.

Möchte unbedingt den Pokal gewinnen und ich weiß nicht ob ihr ein "Trophyhunter-Club" seit. Spiele eigentlich Pro Club nur der Trophys wegen und der Pokal fehlt noch.

Mein VP:

TW 83

IV 89

M 87

LS 88

Im Tor kann ich allerdings nicht spielen, weil ich keine Erfahrun im Tor habe.

Würde sonst überall spielen, außer "ALLE", da bei mir die Befehle erst sehr spät umgesetzt werden (liegt wohl an meinem Dorfinternet).

Falls ihr mich gebrauchen könnt, sagt bitte Bescheid :)

Edit: Hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich wie Andrazil.

Möchte unbedingt den Pokal gewinnen und ich weiß nicht ob ihr ein "Trophyhunter-Club" seit. Spiele eigentlich Pro Club nur der Trophys wegen und der Pokal fehlt noch.

Mein VP:

TW 83

IV 89

M 87

LS 88

Im Tor kann ich allerdings nicht spielen, weil ich keine Erfahrun im Tor habe.

Würde sonst überall spielen, außer "ALLE", da bei mir die Befehle erst sehr spät umgesetzt werden (liegt wohl an meinem Dorfinternet).

Falls ihr mich gebrauchen könnt, sagt bitte Bescheid :)

Edit: Hat sich erledigt

alles klar, trotzdem beantwort ich dir die frage ob wir trophyhunter sind, nein sind wir nicht, wir zocken aus spaß und auch bisschen um den Weltrang, inmoment ca weltrang 300 und top 100 ist halt das ziel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mich nur nochmal für meinen rauswurf bedanken.

ich als schüler kann nicht immer fifa zocken wie manch andere besonders net in der abiturzeit wenns um was geht.

aber naja manche verstehen es halt nicht.

kann man nichts machen...

du warst ständig on kamst aber nie in den Chat wie ich das mitbekommen habe, du hättest auch bescheid sagen können, das du nicht viel kannst usw.. aber es kam ja nichts, deswegen selbst schuld lieber Luska.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...