Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Ranger Danger [Reloaded]


Warhero

Recommended Posts

[Modern Warfare 2 Funclan]

Wir spielen in 6er Gruppen Search and Destroy mit Ranger Akimbo (Ranger = Level 42, Akimbo = 10 Kills) only.

Primärwaffen sind "verboten", nur in aussichtslosen Momenten solle man sie trotzdem benutzen.

Was das Ganze soll?

Die Gegner kommen sich sehr verarscht vor wenn sie die ganze Zeit nur mit so einer schlechten Waffe (schießt nur ~2 Meter, nicht immer 1-Hit) gekillt werden :D

Außerdem stellt das Spielen mit Ranger only eine Herrausforderung da, da es nicht leicht ist an die Gegner sehr nahe heranzukommen wobei man selber auf normale Distanz geholt werden kann.

Ihr wollt mitmachen?

TheMW3 im PSN adden (Betreff Ranger) und wir laden euch ein, wenn Ihr gut mit der Ranger umgehen könnt und das Spielprinzip verstanden habt, seid Ihr für immer dabei.

WICHTIG: Wissenwertes in Post#2 lesen!

Member (PSN-IDs)

TheMW3 (Leader)

TehMos / Mos-3D (CO-Leader)

byFreeh / FreeStyL3z_ (1. Member)

xTr1VaL (Member)

Hoffmann96 (Member)

SmoodyBlues (Member)

axbx (Member)

xFanatickz (Member)

Pure__Rampage (Member)

TwistedCraVe (Member)

TrueBlacky / Hadcore__Gamer (Probe-Member)

BleedingWar (Probe-Member)

DiZe_Priyv (Probe-Member)

MUUH_- (Probe-Member)

hitmanfan1- (Probe-Member)...

...

Die Klassenzusammenstellung ist eigentlich beliebig, ich empfehle aber allerdings 2 Klassen, wobei man die 2. Klasse nur bei feindlichem Air-Support (Harrier, Pave-Low,...) verwendet werden soll:

Eure Killstreaks sollten auf jeden Fall UAV und Counter UAV enthalten, beide sind sehr hilfreich beim Rushen!

1) Der offensive Ranger

Primärwaffe: MP5K + Extended Mags

Equipment: Semtex

Spezialgranate: Handgranate (Stun)

1) Marathon

2) Leichtgewicht

3) Kommando

Martyrium

2) Der defensive Ranger

Primärwaffe: M21 + Schalldämpfer

Equipment: Claymore

Spezialgranate: Rauchgranate (Smoke)

1) Marathon

2) Eiskalt

3) Ninja

Martyrium

Wir sind Noobs?

Könnt ja auf mein YT schauen wenn Ihr meint ich kann nicht anders spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[Wissenwertes]

  • Immer wenn Ihr mitspielen wollt, meinem Chat-Raum ("Ranger Danger") joinen, so muss ich nicht immer einen neuen erstellen!
  • Zuerst die rechte Ranger leerschießen, dann die linke (oder umgekehrt) - So kann man während dem Nachladen weiter schießen!
  • Ihr könnt die Rangers schneller nachladen indem Ihr doubleswitched/sprintet wenn die Kugeln schon drinnen sind (siehe Munitionsanzeige) So muss man nicht unnötig warten bis die Nachladesequenz zu Ende ist!

  • Nicht alle über den selben Weg rushen, wir müssen über möglichst viele Wege laufen um die Gegner einzukesseln!
  • Nette Killcams sind fein, aber nicht zwingend, da unser Ziel ist die Runden so schnell wie möglichst zu gewinnen!

  • Wenn die Gegner lästig werden (campen, Hinterhalte stellen,..) Lobby wechseln!
  • Anti-Rusher Maps wie zB Wasteland skippen!
  • Wenn Ihr Freunde habt, die mitmachen wollen, ladet sie ein und wir (Leader) schauen ob sie gut sind!

[bildergalerie]

ranger1c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE:

Wir begrüßen 3 neue Vollmitglieder: axbx, Hoffmann96 und SmoodyBlues. Besonders Hoffmann96 hat sich bewiesen, gute Leistung!

xFanatickz ist natürlich auch wieder Vollmitglied.

Die Sache mit der Sniper: Dazu ist die defensive Ranger Klasse da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Wir begrüßen 3 neue Vollmitglieder: axbx, Hoffmann96 und SmoodyBlues. Besonders Hoffmann96 hat sich bewiesen, gute Leistung! :

xFanatickz ist natürlich auch wieder Vollmitglied.

Die Sache mit der Sniper: Dazu ist die defensive Ranger Klasse da.

Stimmt habs grad gelesen. :D Werden wir wohl so wie früher rocken wa. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...