Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Test: Thor™ God of Thunder

Recommended Posts

Marc   
  • 10659 posts
  • Hallo Community :D,

    Sie sind Thor. In einem spektakulären und zugleich originellen Action-Adventure epischen Ausmaßes kämpfen Sie sich durch die legendären Plätze der Norse-Mythologie und Legionen von gigantischen Gegnern, um die nordischen Welten vor dem Untergang zu bewahren. Schwingen Sie Mjöllnir, Thors legendären Hammer. Fühlen Sie die grenzenlose Macht eines Norse-Superhelden, während Sie Gegnerscharen mit eindrucksvollen zerstörerischen Kampftechniken und Elementartechniken zurück in die Hölle verbannen.

    Mit Thor™ God of Thunder bringt uns Liquid Entertainment ein weiteres Spiel zu einem Kinofilm auf den Markt. Eindrucksvollen Nahkampf-Kombos, tödliche Hammerwürfe, verschiedene Grifftechniken und Thors Elementarkräften wie Sturm, Donner, Blitz und Wind werden uns angepriesen. Ob das Spiel mehr als nur ein einfaches Lizenzspiel ist, erfahrt ihr in unserem Test.

    Test: Thor™ God of Thunder

    ______________________

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Marc   
  • 10659 posts
  • Statt mal ein gutes Spiel zu machen bauen die lieber 3D-Support ein und hoffen auf ahnungslose Käufer oder was? :dozey:

    Hab mir das gleiche beim Film selber gedacht. Beim Film wurde das 3D ja auch nachträglich gemacht, bei Fluch der Karibik zum Beispiel wurde ja in 3D gedreht. Man merkt dann auch die Unterschiede, das 3D im Film von Thor war sehr schlecht und tat teilweise auch in den Augen weh.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Coyote   
  • 6331 posts
  • Ich hoffe das ihr Chucky testet, wenn es ins PSN kommt.

    Dieser Test bestaetigt meine Entscheidung keine lizensierten Games zu kaufen, aber fuer Chucky wuerd ich ne Ausnahme machen :biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Robusto   
  • 1496 posts
  • Hab mir das gleiche beim Film selber gedacht. Beim Film wurde das 3D ja auch nachträglich gemacht, bei Fluch der Karibik zum Beispiel wurde ja in 3D gedreht. Man merkt dann auch die Unterschiede, das 3D im Film von Thor war sehr schlecht und tat teilweise auch in den Augen weh.

    hab thor zwar nicht in 3d gesehen, aber dafür fluch der karibik. fand den 3d-effekt in dem film sogar den schlechtesten, den ich bisher gesehen hab. man merkt dem film das drehen in 3d in keiner szene an. oft geht der effekt sogar völlig unter und ist überhaupt nicht wahrnehmbar (vorwiegend in den dunklen szenen). da war der effekt in kampf der titanen weitaus beeindruckender, obwohl der ja nachträglich umgerechnet wurde.

    aber btt: schöner test, mistiges spiel. nur eure endwertung find ich noch fast ein wenig zu hoch gegriffen. den fan-bonus sollte man nicht mit einbeziehen. nur damit käme für mich eine 55%-wertung hin.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×