Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

keine hinweise mehr...


maxikong

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am besten machst du die Fälle nochmal bei denen du keine 5 Sterne hast, dort fehlen dir dann wahrscheinlich Hinweise oder natürlich auch falsche Antworten.

Die Hinweise hatte ich gleich alle nach dem ersten durchspielen. Durch die Vibration ging es recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gar keine Pads mit Vibration, aber allein die Musik hilft schon mehr als genug. Hab damit auch fast alle Hinweise beim ersten mal bekommen und damit die Trophäe.

Wenn noch Hinweise fehlen, einfach gleich die Trophäe mit den 5 Sternen für jeden Fall machen, dann kommen die meisten anderen noch automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...