Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Paltin in der Signatur


Vaga

Recommended Posts

Hi,

hab vor glaube 3 Tagen meine 11. Platin bei AC: Brotherhood geholt, hab am selben Tag das Bild in die Signatur eingefügt. Allerdings kann ich das Bild nicht sehen in meiner Signatur, sollte eigentlich neben dem von ACII sein.

Ja, hab die Signatur aktualisiert mit dem neuen Platin Banner code, ja, das Bild wird mir im Platin Banner Generator angezeigt...

Des Rätsel´s Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du blind?!

Nein, kann dir gerne nen Screenshot machen, ich sehe die Platin nicht! Nen Kumpel meinte auch er würde die bei mir sehen, ich aber net.....

Ädit....

Hat sich erledigt, jetzt sehe ich die...alerdings damit man mir glaubt das ich nich ganz blöd bin, eben nen screen gemacht:

nixdam.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habs eben auch in meinen Ädit reingeschrieben, mit nem screen das die bei mir eben nich sichtbar war. Aber hat sich erledigt. Kann geschlossen werden.:emot-raise:

Wenn Du zukünftig ein ähnliches Problem haben solltest, dann leere erstmal den Cache oder drück auf der Seite STRG+F5, damit zwingst Du den Browser alle Grafiken neu zu laden, anstatt den Chache zu verwenden.

Da sich das Thema aber geklärt hat:

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...