Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Markentreue


DasCryBaby

Recommended Posts

hy

mein in hatt alles an nur das schield weiss nicht wie man das tragst

hätte gern ne lieste was mein held dafür tragen müss :smile:

ich hätte gern gewüscht was alles jetzt zur koppleten Rüstung zählt

Markentreue

Ein Held trägt zum ersten Mal ein vollständiges Rüstungsset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

t.

nein die müss du dir zusammen suchen

aber ich wüschte nicht

wie es gehst :frown:

Du brauchst Glück und u.U. viel Zeit, manchmal findet man Setteile bei Händlern, meistens aber bei Boss Gegnern. Man kann auch etwas "nachhelfen" indem man Gegenstände und ähnliches anlegt die einen "Bonus auf das finden von besonderen wertvollen Gegenständen" geben, (gerade wenn man einen BossGegner erledigen will), diese Itemeigenschaft ist manchmal hilfreicher als mehr Schaden etc. Auch der Handel-Skill (auf CharLevel halten) soll sehr hilfreich sein, habs aber selber noch nicht ausprobier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t.

Du brauchst Glück und u.U. viel Zeit, manchmal findet man Setteile bei Händlern, meistens aber bei Boss Gegnern. Man kann auch etwas "nachhelfen" indem man Gegenstände und ähnliches anlegt die einen "Bonus auf das finden von besonderen wertvollen Gegenständen" geben, (gerade wenn man einen BossGegner erledigen will), diese Itemeigenschaft ist manchmal hilfreicher als mehr Schaden etc. Auch der Handel-Skill (auf CharLevel halten) soll sehr hilfreich sein, habs aber selber noch nicht ausprobier

ok thx

sehr informativ. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

t.

Du brauchst Glück und u.U. viel Zeit, manchmal findet man Setteile bei Händlern, meistens aber bei Boss Gegnern. Man kann auch etwas "nachhelfen" indem man Gegenstände und ähnliches anlegt die einen "Bonus auf das finden von besonderen wertvollen Gegenständen" geben, (gerade wenn man einen BossGegner erledigen will), diese Itemeigenschaft ist manchmal hilfreicher als mehr Schaden etc. Auch der Handel-Skill (auf CharLevel halten) soll sehr hilfreich sein, habs aber selber noch nicht ausprobier

wleche rüstung hatt du schon ganz wenn man fragen darf:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, is so durch meinen hochen Überlebensbonus finde ich auf Silber relativ häufig Setgegenstände. Aber selbst das Sets aus unterschiedlich vielen Teilen bestehen garantiert nich, dass du eines schneller zusammenkriegst als andere. Ich habe bei einem Set mit 4 Teilen erst eines gefunden damals auf Bronze und bei einem anderen mit 9 Teilen habe ich dagegen schon 5 Teile gefunden.

Halt reine Glücks-(Nerven-)Sache.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, is so durch meinen hochen Überlebensbonus finde ich auf Silber relativ häufig Setgegenstände

Ist das eine sichere Aussage ? Ich habe auf Bronze einen sehr hohen Überlebensbonus 69,1% muß aber gestehen, das ich am Anfang nicht wirklich darauf geachtet habe was wo gedropped ist. Somit weiß ich nicht wirklich ob ich das in meinem Silber Game (sterbe dort ab und an) oder in meinem Bronze Game (noch nicht gestorben) eingesammelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...